Zum Inhalt

RN19 vs. SC59

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• MotoCoach Offline
  • Motorrad: GSXR 1000 L7
  • Lieblingsstrecke: Mugello und Most
Beitrag von MotoCoach »

Normen hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Serienblade hat Dampf? :shock: Naja :roll:
war das bei der SC59 nicht ganz ok? Kann doch so viel nicht weniger sein als die RN12/19 , die sind doch auch keine Leistungswunder-

Ich wäre für die SC59.
RN19 kenne ich mich nicht so gut aus - -aber die SC59 geht original obenrum mal garnicht. Z.b. ist die K9 Gixxe dagegen ne Rakete :wink:

Grüße Normen
Warum ist den das so ? Immer wieder hör ich das die Blade ob alt oder neu net so viel druck hat..... Drehzahl ist auch weniger wie bei den anderen oder?
Bike ( Motor ) für die ewigkeit ?

gruß
PS: hab mir mal sagen lassen... Hat die kisste zu wenig Leistung ?! sollte einer von beiden abnehmen....
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp

used in

WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP

EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria

http://www.moto-coach.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

moto coach du baust angeblich rennmotorräder auf :arrow: also muss du das schon wissen :!: :!: :wink: :wink: du willst auch sagen normen soll abnehmen na ja normen du fette sau deine 69 KG ist echt zu viel gehhhhhhhhhhhhh :shock:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Normen könnte sich aber die Haare schneiden dann passt es vieleicht wieder mit dem Gewicht.
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82
Beitrag von Normen »

MotoCoach hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:
Lutze hat geschrieben:
Normen hat geschrieben:Serienblade hat Dampf? :shock: Naja :roll:
war das bei der SC59 nicht ganz ok? Kann doch so viel nicht weniger sein als die RN12/19 , die sind doch auch keine Leistungswunder-

Ich wäre für die SC59.
RN19 kenne ich mich nicht so gut aus - -aber die SC59 geht original obenrum mal garnicht. Z.b. ist die K9 Gixxe dagegen ne Rakete :wink:

Grüße Normen
Warum ist den das so ? Immer wieder hör ich das die Blade ob alt oder neu net so viel druck hat..... Drehzahl ist auch weniger wie bei den anderen oder?
Bike ( Motor ) für die ewigkeit ?

gruß
PS: hab mir mal sagen lassen... Hat die kisste zu wenig Leistung ?! sollte einer von beiden abnehmen....
Die Blade hat Serie 176 PS und kommt auf der Geraden mit mir Schwergewicht nichtmal an einer 1000er K7 vorbei, bin meine SC59 selbst 4 Events im Serientrim gefahren :wink: . Also - -ist das Teil einfach obenrum zu schwach. Und ich wieg 67 kg - -muß ich jetzt also meine Blade abspecken? :D :D :D

....etwas lächelnde Grüße

Normen
  • MotoCoach Offline
Beitrag von MotoCoach »

Pt-Race hat geschrieben:moto coach du baust angeblich rennmotorräder auf :arrow: also muss du das schon wissen :!: :!: :wink: :wink: du willst auch sagen normen soll abnehmen na ja normen du fette sau deine 69 KG ist echt zu viel gehhhhhhhhhhhhh :shock:
hallo... nie würde ich sagen das Normen fett ist ! wenn dann bin ich mit 190ig und 100kg fett....
Motorräder aufbauen ja... aber die meisten Bikes haben doch eh power genug.... deswegen meinte ich mit dem gewicht runter ( von den Bikes )

Ich meinet damit das die Hondas immer zu wenig druck haben.... so auch Normen

@ normen... Nein des hat keun wert mehr :roll:
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp

used in

• Normen Offline
Beitrag von Normen »

Pt-Race hat geschrieben:moto coach du baust angeblich rennmotorräder auf :arrow: also muss du das schon wissen :!: :!: :wink: :wink: du willst auch sagen normen soll abnehmen na ja normen du fette sau deine 69 KG ist echt zu viel gehhhhhhhhhhhhh :shock:
hallo... nie würde ich sagen das Normen fett ist ! wenn dann bin ich mit 190ig und 100kg fett....
Motorräder aufbauen ja... aber die meisten Bikes haben doch eh power genug.... deswegen meinte ich mit dem gewicht runter ( von den Bikes )

Generell haben alle 1000er genug Dampf - -ABER: Fahre ich damit Rennen, möchte ich konkurenzfähiges Material haben! Und das ist einfach das Problem an der ganzen Leistungsgeschichte.

Grüße Normen
  • MotoCoach Offline
Beitrag von MotoCoach »

Normen hat geschrieben:

Generell haben alle 1000er genug Dampf - -ABER: Fahre ich damit Rennen, möchte ich konkurenzfähiges Material haben! Und das ist einfach das Problem an der ganzen Leistungsgeschichte.

Grüße Normen
Gut dann ist das ja keine Frage.... nur Fahren viele kein Rennen und Ballern die kiste mit Leistung voll. Anstatt sie das fahrzeug durch weniger gewicht fahrbarer zu machen.
Aber die frage war ja warum immer die Honda das Leistungs minus hat.

gruß
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp

used in

• Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

MotoCoach hat geschrieben:Aber die frage war ja warum immer die Honda das Leistungs minus hat.
das war bis zur SC57 so, die SC59 stand da soweit ich weiß schon besser da, ich würde behaupten nicht schlechter als die RN12 aber Normen hat halt den Vergleich zu den Gixxern und die scheinen da wieder im Vorteil zu sein.
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Pt-Race hat geschrieben:... normen soll abnehmen na ja normen du fette sau deine 69 KG ist echt zu viel gehhhhhhhhhhhhh :shock:
stoner hat 58kg
und pedrobot nur 48kg
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Normen Offline
Beitrag von Normen »

Lutze hat geschrieben:
MotoCoach hat geschrieben:Aber die frage war ja warum immer die Honda das Leistungs minus hat.
das war bis zur SC57 so, die SC59 stand da soweit ich weiß schon besser da, ich würde behaupten nicht schlechter als die RN12 aber Normen hat halt den Vergleich zu den Gixxern und die scheinen da wieder im Vorteil zu sein.

rN12 war sicher auch nicht der Kracher. Die RN19 hingegen war meiner Meinung nach ein Glückswurf von Yamaha. Leider ist es so daß alle RN12 und RN19 gleichsetzen...das ist genauso falsch wie die K7 mit der K9 gleich zu setzen.
Wie gesagt ob die RN19 nun besser geht wie die SC59 kann ich nicht genau sagen - -vermute mal das sie ungefähr Gleichauf sind - -aber nur eine Vermutung.

Grüße Normen
Antworten