http://www.racing-bikers.ch/forum/viewt ... f=2&t=1709
Da hab ich auch genau beschrieben, wie das D-Air funktioniert.
Danke an Lazy für's von Dijon Hin- und Zurückfahren, da hab ich die Gebrauchsanweisung nämlich eingehend studiert

Ja, Du hast natürlich recht.slowly hat geschrieben:Bei aller Liebe zum Produkt was man selber benutzt oder unterstützt, aber einen vergleichbaren Schutz bietet das Teil sicher nicht!
Stell dir mal den Bradl Sturz mit dem Teil vor! Die Dainese hat recht früh ausgelöst und hat die Schulter (da hier der Airbag auch um die Schulter geht) geschützt! Mit deinem Modell, hätte der Airbag wohl sehr viel später (beim Trennen von Fahrer und Bike) ausgelöst, die Schulter hätte also den normalen Schutz wie bei jeder Kombi gehabt!
Ich denke, die wirklichen Airbag Kombis mit diesem aufgesetzten Kragen zu vergleichen ist einfach unpassend!
Prinzesschen, aber nicht doch, es wird nicht gebücktPrinzessin Horst hat geschrieben:Ja, Du hast natürlich recht.slowly hat geschrieben:Bei aller Liebe zum Produkt was man selber benutzt oder unterstützt, aber einen vergleichbaren Schutz bietet das Teil sicher nicht!
Stell dir mal den Bradl Sturz mit dem Teil vor! Die Dainese hat recht früh ausgelöst und hat die Schulter (da hier der Airbag auch um die Schulter geht) geschützt! Mit deinem Modell, hätte der Airbag wohl sehr viel später (beim Trennen von Fahrer und Bike) ausgelöst, die Schulter hätte also den normalen Schutz wie bei jeder Kombi gehabt!
Ich denke, die wirklichen Airbag Kombis mit diesem aufgesetzten Kragen zu vergleichen ist einfach unpassend!
Wie konnte ich nur...
Ich bücke mich in Demut vor Deiner Weisheit.
Soll ich meinen Betrag löschen?
Nein, ich mach das gerne.
Wirklich.
Genau mit Mwst sind es dann 3675.- SFr.misey hat geschrieben:Du musst aber die 8% Schweizer Mwst. wieder dazurechnen dann liegen etwas über 3800.Daniel hat geschrieben:3500 Euro mal 1.20 = 4200 Franken minus MwSt = 3402.- SFr.lazy hat geschrieben:ich habe 5wochen drauf gewartet![]()
der preis war TEUER und wenn ich das sage hat das was zu heissen. Oh Ja
Reichlich günstiger als bei uns.
Ich glaube so um die 5800.-
Gruss Daniel
Grüsse
Michael
Gut oder schlecht, nicht so wichtig. Man(n) wird zumindest immer wieder deswegen angesprochen, so ein Taucheranzug ist nicht ohne...Prinzessin Horst hat geschrieben:Ja, Du hast natürlich recht.slowly hat geschrieben:Bei aller Liebe zum Produkt was man selber benutzt oder unterstützt, aber einen vergleichbaren Schutz bietet das Teil sicher nicht!
Wie konnte ich nur...
Ich bücke mich in Demut vor Deiner Weisheit.
Soll ich meinen Betrag löschen?
Nein, ich mach das gerne.
Wirklich.
hmmm ich wüsste nicht das ich das mal wo gesagt hab...Daniel hat geschrieben:@Lazy
Ich kenne die Reperaturkosten des letzten Sturzes, nur was hätte es Dich gekostet wenn Du mit Verletzungen nach Hause gefahren wärst?
Gruss Daniel
@Dani: Du sollst einen knapp 40 jährigen, verheirateten, 3fachen Familienvater nicht mit einem 22 jährigen kinderlosen Single vergleichen, der noch zu hause wohntlazy hat geschrieben:das mit der verletzung ist wie alles immer relativDaniel hat geschrieben:@Lazy
nur was hätte es Dich gekostet wenn Du mit Verletzungen nach Hause gefahren wärst?
Gruss Daniel
Hat er weniger Schmerzen?silver hat geschrieben:@Dani: Du sollst einen knapp 40 jährigen, verheirateten, 3fachen Familienvater nicht mit einem 22 jährigen kinderlosen Single vergleichen, der noch zu hause wohntlazy hat geschrieben:das mit der verletzung ist wie alles immer relativDaniel hat geschrieben:@Lazy
nur was hätte es Dich gekostet wenn Du mit Verletzungen nach Hause gefahren wärst?
Gruss Daniel
Ich kann alt sein aber ich habe noch kein Alzheimer.lazy hat geschrieben:hmmm ich wüsste nicht das ich das mal wo gesagt hab...Daniel hat geschrieben:@Lazy
Ich kenne die Reperaturkosten des letzten Sturzes, nur was hätte es Dich gekostet wenn Du mit Verletzungen nach Hause gefahren wärst?
Gruss Daniel
Daniel hat geschrieben:Ich kann alt sein aber ich habe noch kein Alzheimer.
Wie besprochen.
Gruss Daniel