nomis157 hat geschrieben: Ride by Wire heißt die Antwort!

....wenn man das bei Google eingibt kommt:Jörg#33 hat geschrieben:nomis157 hat geschrieben: Ride by Wire heißt die Antwort!![]()
![]()
![]()
Fahrt mit dem Draht
Na und? Das ist ja nix Dolles. Das ist in den Autos schon seit über 10 Jahren verbaut.nomis157 hat geschrieben:http://www.motorsport-total.com/motorra ... 92305.html
Wenn das net hilft was dann
War nicht NUR auf die Japsen bezogenJörg#33 hat geschrieben:Ich dachte es geht um die Japsen.Michael hat geschrieben:Nee, hat er nichtJörg#33 hat geschrieben:Jup, da hast Du Recht![]()
2007er der absolute 2-Zylinder-Knaller 1098
Ansonsten hast Du auch Recht, aber BMW und die Prille wären dann auch zu nennen.
Ride by Wire ist doch nichts anderes wie bei der RSV4, oder lieg ich da falsch?Walnussbaer hat geschrieben:Wie? Was? Ride by wire? Die neue hat doch Gaszüge wie eh und jeh?!
Das ist wohl richtig! Aber sie bauen ja eine Basis für die WM. Wenn ich mich nicht verhört habe können die damit jetzt vor jeder Kurve eine dafür hinterlegte Map abrufen???!Walnussbaer hat geschrieben:Ach sowas...richtig wärs mit nem E-Gasgriff. Bringen wird den Hobbyfahrern das gar nix, außer noch mehr Atributen, die verändert werden können und einen verwirren.