Mir war es auch leid immer wieder umzubauen und wieder zurückbauen, darum habe ich mir eine ZX10R only for Race gekauft. Bin gerade dabei sie für 2012 vorzubereiten. Ist jetzt mein 3. Motorrad

Gruß
...so ein quark,kannst auch wo anders ins gras beißen,z.b. auf der renne...AndreasK hat geschrieben:Dann solltest Du mal Deiner Frau erzählen wie viele auf der LS verunglückenpranky hat geschrieben: ....jetzt fahre ich sogar wieder LS (meiner Frau zuliebe![]()
)
So ein quatsch.... lach....AndreasK hat geschrieben:Dann solltest Du mal Deiner Frau erzählen wie viele auf der LS verunglücken; meine jedenfalls ist froh das ich keine LS mehr fahre...pranky hat geschrieben: ....jetzt fahre ich sogar wieder LS (meiner Frau zuliebe![]()
)
Blooooß nicht !!!Frauen können übrigens auch auf der Rennstrecke fahren.
Wenn die auch infiziert ist,dann ist das Genörgel wegen anderem Urlaub auch nicht mehr so groß.
Ergo kann man noch öfter auf die Rennstrecke. Cool
pranky hat geschrieben:So ein quatsch.... lach....AndreasK hat geschrieben:Dann solltest Du mal Deiner Frau erzählen wie viele auf der LS verunglücken; meine jedenfalls ist froh das ich keine LS mehr fahre...pranky hat geschrieben: ....jetzt fahre ich sogar wieder LS (meiner Frau zuliebe![]()
)
Ne ich wollte LS ganz an den Nagel hängen weil ich RS für sicherer halte.
Nur hat meine Frau nen Moped Führerschein gemacht, und ich fahre jetzt LS mit Ihr.
Die hab ich aber auch bald soweit das sie mit auf die Strecke will.
Gruß
Pranky
Ich habe ehrlich gesagt auf der LS nur recht selten noch Bock zu rasen.V-max hat geschrieben:pranky hat geschrieben:So ein quatsch.... lach....AndreasK hat geschrieben:Dann solltest Du mal Deiner Frau erzählen wie viele auf der LS verunglücken; meine jedenfalls ist froh das ich keine LS mehr fahre...pranky hat geschrieben: ....jetzt fahre ich sogar wieder LS (meiner Frau zuliebe![]()
)
Ne ich wollte LS ganz an den Nagel hängen weil ich RS für sicherer halte.
Nur hat meine Frau nen Moped Führerschein gemacht, und ich fahre jetzt LS mit Ihr.
Die hab ich aber auch bald soweit das sie mit auf die Strecke will.
Gruß
Pranky
Ich hab lieber einen Ausritt auf dem Ring ins Kies, als einen Unfall auf der LS.Es kommt natürlich darauf an, ob man auf der Strasse reist oder rasst... Ich habe LS für dieses Jahr mal sein gelassen und auf dem Ring hatte Ich wesentlich mehr Spaß