Und das ist wirklich der Hammer an der Sache! Man sitzt vorm TV und bekommt fast nen Herzinfarkt vor lauter SpannungLutze hat geschrieben:Das schöne ist, beide können noch aus eigener Kraft Weltmeister werden.Es wird spannend am TV.

Und das ist wirklich der Hammer an der Sache! Man sitzt vorm TV und bekommt fast nen Herzinfarkt vor lauter SpannungLutze hat geschrieben:Das schöne ist, beide können noch aus eigener Kraft Weltmeister werden.Es wird spannend am TV.
na ja, so habe ich es noch nicht vormuliert, aber Du bist in so vielen Foren da könnte es durch aus sein, dass es jemand schon so geschrieben hatRoland hat geschrieben:Habe ich jetzt gerade ein Dejavu oder hast den Krampf nicht auch letzte Woche verzapft?
Zum Glück taugen Deine Vorhersagen mal überhaupt nix.
Reifenverschleiss ist etwas was auch bei gleichen rundenzeiten beim einem fahrer stärker sein kann als bei einem anderen!Marco369 hat geschrieben:Warum kam Marquez als er auf 4 war nicht weiter ran an de Angelis und Bradl - achso, klar, die Reifen waren verschlissen, weil er ja pro Rund der Spitze 1,5 Sek. abgenommen hat, oder wie ?
Sorry, ich kann diese Zweifer als der absoluten Gleichwertigkeit dieser beiden Fahrer echt nicht nachvollziehen![]()
Marco
Edit sagt: ein paar weniger Rechtschreibfehler tun es auch
Das derzeit objektivste Vergleichsmittel wäre dann wohl die WM-TabelleJohn`ek hat geschrieben: Es geht die ganze Zeit nur um den Vergleich SB vs. MM. Würdest Du es weniger emotional (man nennt es auch objektiv) betrachten, würdest Du es auch einsehen
Vorsicht:![]()
Marco369 hat geschrieben:Ich habe wirklich keine Ahnung warum der MM hier fahrerrisch derart viel höher eingeschätzt wird als SB![]()
Ehrlich, ich freue mich brutalst das wir wieder (mind.) einen Weltklassefahrer haben, aber ich glaube dennoch recht objektiv zu sein:
Wie waren denn gestern nochmal die Rundenzeiten der Beiden ? Natürlich wäre ein SB genauso durch das Feld gepflügt wie MM !!!
- warum sollte das nicht so gewesen sein - er ist von 7 (im Rennen, Startplatz weiss ich war 8 ) auf 1 vor gefahren, da fahren von 1-6 keine "Opfer" rum - auf 15 - 37 schon!
Warum kam Marquez als er auf 4 war nicht weiter ran an de Angelis und Bradl - achso, klar, die Reifen waren verschlissen, weil er ja pro Rund der Spitze 1,5 Sek. abgenommen hat, oder wie ?
Sorry, ich kann diese Zweifel an der absoluten Gleichwertigkeit dieser beiden Fahrer echt nicht nachvollziehen![]()
Marco
Edit sagt: ein paar weniger Rechtschreibfehler tun es auch
Sorry, was erzählst Du den für Zeugs? Quartalschnitt? Jahresschnitt? Nationalstolz? Fakten?Richard Kies hat geschrieben: Aber gut. Er ist supi aber nicht der beste. Schaue dir die Tabelle mal nicht im Jahresschnitt sondern im Quartalsschnitt an. Welches Ergebnis haste dann? Merkste was?
Ich muss es nochmal betonen. Ich hoffe und wünsche dass am ende SB die Nase vorn hat, das hat aber mehr mit Nationalstolz zu tun als sonst was. Ich sehe einfach dass da jemand stärker ist und das nicht nur über ein viertel der Saison sondern über mehr als die Hälfte und das sind Fakten...