Zum "links-Problem" gibt es auch noch zwei sehr erfolgversprechende Tipps:
Mach mal mehrere heftige Stürze auf rechts und melde Dich direkt danach auf einer bekannten "links-Strecke" wie zB. dem SaRi an.
Ich schwör es Dir, das "links-Problem" ist danach beseitigt.
Super Duke antischleifing-Maßnahmen?
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Sofatester Offline
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
1. @Siedler: siehste mal, dass der Rookie-Aufkleber noch Sinn machtSofatester hat geschrieben: 1. Völlig normal. Ist bei (fast) jedem so am Anfang.
2. Nur das eben weniger Leute ihre Probleme zum Thema machen, meist sind es ja unsere vielen Heldentaten, über die wir reden.
2. Na ja, wenn ich mal etwas fabriziere, was in irgendeiner Weise an einer Heldentat rankommt, gelobe ich es hier zu posten...
Ist jedoch in den letzten 3 Jahren nichts passiert...
@Tom3/4Gix: nunja, in OSL schleift nix (in der Triplelinks bin ich noch zu schwuchtelig), das war jetzt beim letzten HHR- und AdR-Termin passiert...
Das mit der Fitness mach' ich... Das mit dem Bier in der Garage wird schwieriger...
Hächzlichen Dank bis hier schon mal an alle für die rege Teilnahme!
Wenn noch was is', bitte....
PS
@Couchprobierer: Den Tipp gegen mein Linksproblem ist gut!
Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!
Schon probiert, das gibt mehrere heftige Stürze auf links!Sofatester hat geschrieben:Zum "links-Problem" gibt es auch noch zwei sehr erfolgversprechende Tipps:
Mach mal mehrere heftige Stürze auf rechts und melde Dich direkt danach auf einer bekannten "links-Strecke" wie zB. dem SaRi an.
Ich schwör es Dir, das "links-Problem" ist danach beseitigt.
sorry, ich konnt nicht anders!