Zum Inhalt

Des Doctors kleine Helfer

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Hey Jeff,

ich befürchte, daß ich wohl Oschersleben und Sachsenring sausen lassen muß... :evil:

Werde aber trotzdem versuchen, so schnell als möglich wieder fit zu werden, vielleicht klappts ja dennoch.
Bin allerdings schon ein älterer Sack, daher heilt das alles nicht mehr so schnell zusammen und man setzt im Alter auch andere Prioritäten (ja, ja, ich weiß, alles blabla... :wink: ).

Der Sturz war mehr als überflüssig, hab sowas noch nie erlebt. Bin fast gestanden und auf einmal ist das Vorderrad weg. Hab kurz vorher noch registriert, daß der Asphalt um mich herum völlig verdreckt war, war aber leider schon zu spät zum reagieren.
Das der Sturz von Deiner Sicht blöd aussah, kann ich mir gut vorstellen, elegant bin ich sicher nicht geflogen... :roll: :wink:

Zu allem Überfluß hats am Sonntag auch noch geregnet, das wär sicher wieder ein Spaß geworden, auch wenn mich der Holger wegen meinen Regentänzen danach verwünscht hätte (tut er ja auch so schon) :twisted: :twisted:

Bis bald...
  • Nofearchris Offline

Beitrag von Nofearchris »

Oh was muß ich da lesen, kaum ist man mal ein paar Tage am sonnigen Gardasee schon legt sich wieder einer lang #-o

Also meine liebe Prinzessin, schau dast schnellst möglich wieder fit wirst und bald wieder aufzünden kannst
Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"

"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."

Bertold Brecht
Antworten