Zum Inhalt

WSBK-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • lazy Offline
  • Beiträge: 1440
  • Registriert: Samstag 30. Januar 2010, 15:36
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: drecks Aragon
  • Wohnort: Zürich

Kontaktdaten:

Beitrag von lazy »

ich war noch nicht in Brünn :lol:
Hard work pays off in the future. Laziness pays off now.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15334
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Ecotec hat geschrieben:Ich weiß, aber die Jungs haben
Keine Ö- Gabel und auch kein
Motortuning, wobei ich bezweifel
das diese Kimpotenten so viel
schneller machen würden.

Und ich bezweifle mal arg das die keine getunten Motoren haben, der eine mehr, der andere weniger. Und Öhlinsgabeln sind durchaus verbaut.
Wenn man in Brno was brauchen kann, dann ist es Motorleistung....

Das natürlich eine Ö-Gabel keine 2 Sekunden bringt ist mir auch klar, aber die Summe der Komponenten macht schon einen Unterschied....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Lutze Offline
  • Beiträge: 16926
  • Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
  • Wohnort: Tangerhütte
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Lutze »

lazy hat geschrieben:ich war noch nicht in Brünn :lol:
und ich noch nicht mit einem Superbike :twisted:
Diditotalbekloppt hat geschrieben:Der alte Sack fährt aber auf dem SBK um alle hier aus dem Forum Kreise und sicher auf Anhieb unter den Top 3-5 der SBK WM Elite :lol:
so eine Prognose kann aber schnell ins Auge gehen, von Rossie hättest du sicher auch behauptet das er mit der Duc auf Anhieb bei den Top 3-5 dabei ist.
  • Benutzeravatar
  • Roland Offline
  • Beiträge: 15334
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Hier mal was aktuelles das Thema betreffend:

http://www.speedweek.de/Superbike/news/ ... -2012.html

Wichtigste Änderungen sind in meinen Augen die Regelung mit nur noch einem Motorrad und die Verkürzung der Trainings auf 45min. Leider werden dadurch die Flag to Flag-Rennen Geschichte. Aber was solls.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Diditotalbekloppt hat Folgendes geschrieben:
Der alte Sack fährt aber auf dem SBK um alle hier aus dem Forum Kreise und sicher auf Anhieb unter den Top 3-5 der SBK WM Elite

so eine Prognose kann aber schnell ins Auge gehen, von Rossie hättest du sicher auch behauptet das er mit der Duc auf Anhieb bei den Top 3-5 dabei ist.
Mh eher nicht, denn von Bayliss weiss man, daß er mit der Duc sackschnell ist, von Rossi wusste man das vorher nicht.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5093
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Roland hat geschrieben:
Ecotec hat geschrieben:Ich weiß, aber die Jungs haben
Keine Ö- Gabel und auch kein
Motortuning, wobei ich bezweifel
das diese Kimpotenten so viel
schneller machen würden.

Und ich bezweifle mal arg das die keine getunten Motoren haben, der eine mehr, der andere weniger. Und Öhlinsgabeln sind durchaus verbaut.
Wenn man in Brno was brauchen kann, dann ist es Motorleistung....

Das natürlich eine Ö-Gabel keine 2 Sekunden bringt ist mir auch klar, aber die Summe der Komponenten macht schon einen Unterschied....
Michi hat ein Bitubofahrwerk wie in der IDM und einen Standartmotor, Howo hat auch keine Öhlinsgabel und einen Standartmotor, und der Luger hat auch keine Öhlinsgabel, aber beim Motor weiss ich es nicht.

Von daher muss man einfach den Hut ziehen von diesen Zeiten....


Wenn ich mal unter 2:10 fahre bin ich schon zufrieden, schaffe ich beim nächsten Mal :)

MFG

Ecotec
German Moto Masters 2022
  • mj Offline
  • Beiträge: 2628
  • Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
  • Wohnort: 72116
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von mj »

mit 40-80 tage auf der rennstrecke, sollte das machbar sein! :wink:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75
:axed:
  • Benutzeravatar
  • Ecotec Offline
  • Beiträge: 5093
  • Registriert: Freitag 9. September 2005, 21:31
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Kontaktdaten:

Beitrag von Ecotec »

Ja? dann mach mal vor 8)

Klar bringt viel fahren auch viel, aber die Zeiten... da brauch es schon mehr als nur Training finde ich....
German Moto Masters 2022
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6573
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

....eben.Ne nullfünf muß man erstmal fahren......
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • coke Offline
  • Beiträge: 1519
  • Registriert: Mittwoch 11. März 2009, 20:16

Kontaktdaten:

Beitrag von coke »

zurück zum thema...leon camier fährt suzuki:

http://www.worldsbk.com/de/news/34-news ... aison.html
Antworten