kontrast hat geschrieben:
hat der sari jetzt weniger lärmtage als letztes jahr oder warum?
da sagste was
wenn man will findet man zugunsten eines bunten starterfeldes bestimmt auch eine lösung ohne "pool".
Das mit den Lärmtagen würde mich dann auch mal interessieren, was fährt denn 2012 noch am Sachsenring wo die Tage benötigt werden, 3 Tage Moto GP und der der Rest wer bekommt die
Wenn man will, aber die Obersten wollen die Also ich kenn ein Fahrer aus Schleiz der wollte 2012 auf Kawa starten und nun is nix Kawa, wird wohl wieder Yamaha wie in 2010. In 2011 wolte er Triumpf fahren ging aber auch nicht weil die nicht im Pool sind. Das ist nicht gerade die beste Methode Markenvielfalt zu bekommen
kontrast hat geschrieben:
hat der sari jetzt weniger lärmtage als letztes jahr oder warum?
da sagste was
wenn man will findet man zugunsten eines bunten starterfeldes bestimmt auch eine lösung ohne "pool".
Das mit den Lärmtagen würde mich dann auch mal interessieren, was fährt denn 2012 noch am Sachsenring wo die Tage benötigt werden, 3 Tage Moto GP und der der Rest wer bekommt die
Wenn man will, aber die Obersten wollen die Also ich kenn ein Fahrer aus Schleiz der wollte 2012 auf Kawa starten und nun is nix Kawa, wird wohl wieder Yamaha wie in 2010. In 2011 wolte er Triumpf fahren ging aber auch nicht weil die nicht im Pool sind. Das ist nicht gerade die beste Methode Markenvielfalt zu bekommen
DTM, weiß ich aber nicht genau? ADAC GT Masters, meine ich mal da ne Übertragung gesehen zu haben? Dann wird es schon eng...
fsracingteam hat geschrieben:
DTM, weiß ich aber nicht genau? ADAC GT Masters, meine ich mal da ne Übertragung gesehen zu haben? Dann wird es schon eng...
Daten aus dem Archiv von sachsenring-circuit.com
DTM 2002 das letzte Rennen
ADAC GT Masters 2010 das letzte Rennen
UXO hat geschrieben:Wieviele Teams sind denn nächstes Jahr mit bei?
10 oder weniger?
Ich fürchte auch, zumindest SBK wird sicher arg wenig los sein
Was sind die Hintergründe? Kann ja nicht nur der Pool sein.
Ich verstehe nicht wie die BSB so genial vermarktet werden kann und die IDM so dahin dümpelt. Wahrscheinlich bin ich zu r arm im Geiste um mir die ganzen Zusammenhänge hierfür vorzustellen.
@fsracingteam,
in UK hat Motorradrennsport einen ganz anderen Stellenwert als bei uns.
Volle Starterfelder, volle Tribünen, Rennen live im TV. In der Fachpresse ist mehr als ein Zweizeiler zu lesen - und das auch über Fahrer/Teams, die nicht permanent aufs Treppchen fahren.
Dementsprechend ist ein Sponsoring hier auch für branchenfremde Unternehmen interessant.
Was siehst/liest Du bei uns von der IDM?