basti hat geschrieben:Chris is schon zu alt für den Cup!!!
laut anders lautenden Informationen soll er angeblich derzeit nicht in der Lage sein den Lenker zu erreichen. Es ist nicht abzusehen wie lange dieser Zustand noch anhält
Ich habe gehört ihm sind die Füße abgefault ...
die eingestellten Bilder sind sogar so grausam, dass sie scheinbar entfernt wurden um keine strafrechtlichen Konsequenzen herauf zu beschwören
basti hat geschrieben:Chris is schon zu alt für den Cup!!!
laut anders lautenden Informationen soll er angeblich derzeit nicht in der Lage sein den Lenker zu erreichen. Es ist nicht abzusehen wie lange dieser Zustand noch anhält
Ich habe gehört ihm sind die Füße abgefault ...
die eingestellten Bilder sind sogar so grausam, dass sie scheinbar entfernt wurden um keine strafrechtlichen Konsequenzen herauf zu beschwören
Mir ist beim Aufrufen auch schon mal der Bildschirm gerissen.
Die IDM Termine stehen nun vorläufig und ich bin mal gespannt ob der Cup noch internationaler wird.
Einige Rennen ziehe ich mir wieder live rein und drücke den r4funlern die Daumen!
Es werden bestimmt auch Talente auftauchen, die den Zuschauern quer driftend die rafonenten Schlüpfer nass machen Immer wieder eine starke Show.
Ich geh nun weiter Euros sparen. Erscheint mir der einzig vernünftige Weg da auch irgendwann mal mitzumischen zu können. Wenn man in der Bank des geringsten Misstrauens nach einem Kredit für solch ein Unterhaben fragt, reisst der Berater eher nen Tischbein aus und man muss versuchen seine Flüche mit Tiaprid Tabletten zu stoppen
Finanzberater sind einfach keine Rennsportromantiker
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.