~~~The butterfly effect - Speedweek Oschersleben 2005~~~
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Fourstroker Offline
Aufzünden in Verbindung mit Schönheitsfarm an einem Wochenende ...das neue Event ist geboren. Da werde ich am Wochenende mal den Konrad interviewen - hehe
Leider hat's bei der Hackfresse nix genutzt. Vermutlich sind die vitalen Inhalte der Maske beim ersten Kontakt schon abgestorben...
duck und wech
Leider hat's bei der Hackfresse nix genutzt. Vermutlich sind die vitalen Inhalte der Maske beim ersten Kontakt schon abgestorben...

duck und wech
It's Tea Time
-
- Giovanni Offline
nächstes Jahr werde ich dich jagen, das ist keine Drohung sondern ein Versprechen !!!
Gruß
Jens
Das Einzige was dazwischen kommen könnte wäre ein Badezimmer aber das ist so unwahrschinlich wie die Jungfrau zu Kind kommt.
nächstes Jahr werde ich dich jagen, das ist keine Drohung sondern ein Versprechen !!!
Gruß
Jens
Das Einzige was dazwischen kommen könnte wäre ein Badezimmer aber das ist so unwahrschinlich wie die Jungfrau zu Kind kommt.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Manche behaupten, sowas käme schon mal vor. Soll so vor kanpp über 2000 Jahre her gewesen sein.Jens hat geschrieben: Das Einzige was dazwischen kommen könnte wäre ein Badezimmer aber das ist so unwahrschinlich wie die Jungfrau zu Kind kommt.

wie jetzt????Chris hat geschrieben:Manche behaupten, sowas käme schon mal vor. Soll so vor kanpp über 2000 Jahre her gewesen sein.Jens hat geschrieben: Das Einzige was dazwischen kommen könnte wäre ein Badezimmer aber das ist so unwahrschinlich wie die Jungfrau zu Kind kommt.
Meine Töchter sind gerade erst 21!!!!!!!!!
Más vale perder unos segundos en la vida
que la vida en unos segundos
que la vida en unos segundos