Wg. den db mach ich mir auch keine Sorgen. db sind am Sari irrelevant, ausschließlich "Zustand" zählt.
750er K6 soll LAUT gefahren werden (original) mit 8 db mehr als die Akra.
Is halt nunmal leider so..... die wolln's nicht anders.
Die Frage ist nur, was trotz keinerlei Auswirkung auf die Geräuchentwicklung passiert falls mal jmd.
nen Blick drauf wirft..... blockierte Klappe = VA vorbei.
Wollte das so in der Form bis Sept. auch nicht glauben. Dann fuhr die RC8R-Track aus unseren Reihen nach 3 Runden nach Hause. Trotz alles "Serie" und von Werk aus so geliefert (wie Yoshi zB) wurde das Befahren der Strecke verweigert. Grund: Die Bedingung ist zulassungsfähig im Serienzustand, und Serienzustand muss bestehen.
Ich weis dass es Haarspalterei ist (aber ich betreibe sie ja nicht) und ich weis dass es bescheuert ist sich diesem Scheiß auszusetzen statt gleich 50km weiter nach Most zu fahren wos niemanden interessiert.
Aber Sari is geil


Klar... in letzter Instanz wird im Zweifel eher der Sari auf mich verzichten müssen als ich auf die Optimierung der Kawa..... würd mich aber ankotzen
