Zum Inhalt
NEU: Events vieler Veranstalter direkt auf R4F buchen. Bequem und einfach. Jetzt buchen

Stahlflexleitungen zum Schottenpreis ?!?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Johnny Offline

Re: Stahlflexleitungen zum Schottenpreis ?!?

Beitrag von Johnny »

sulley hat geschrieben:
Johnny hat geschrieben: Mein neulich, nach reichlicher Preisrecherche, gekauftes Paket für die SV hat ausserhalb von ebay 96 Euro gekostet, bei dem Händler wäre ich nur auf 67 Euro gekommen. Vorne, hinten, Doppelhohlschraube, 3 Hohlschrauben, Versand.
Sind neue Hohlschrauben notwendig oder funktionieren auch die (alten) originalen und man benötigt nur die Leitungen?
Bei gleicher Verlegung kannst natürlich die alten wieder benutzen.
Ich habe allerdings so einen unsinnigen Verteiler an der Gabelbrücke gehabt, deswegen habe ich jetzt ne Doppelhohlschraube an der Pumpe. Die 3 Hohlschrauben passten sowieso nicht, weil Suzuki wohl versch. Gewinde an Pumpe und Sattel verwendet.
  • sulley Offline

Beitrag von sulley »

Danke 8)
  • (sic)4life Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2011

Beitrag von (sic)4life »

sorry wenn ich das thema wieder rauskrame aber:

da ich auf der rennstrecke nen wandernden druckpunkt hatte habe ich mir auch die bremsleitungen von melvin bestellt

gestern sind sie für das ZX-10R 2011 ABS modell bekommen.... sehen echt super verarbeitet aus und man hat lebenslange garantie.....

und jetzt der hammer: 117€ inkl. versand :shock:
sonst kosten stahlflex von anderen herstellern für die ABS variante mal locker 200-300€

ob es jetzt nun eine sinnvolle investition war oder nicht kann jetzt schon sagen..... kein tauschen mehr der gummileitungen nach einigen jahren und daher geld gespart..... ob sich der bremspunkt verbessert hat kann ich erst sagen nachdem ich sie angebaut habe aber gehe mal stark davon aus da dies bis jetzt bei jedem stahlflex tausch so war
MfG Frank
Antworten