dann mach dir mal Gedanken, wenn dich deine Frau lieber eingepackt sieht was da falsch läuftJohn`ek hat geschrieben:ich habe einen Pijama bekommen ..... haha habe ich mich gefreut![]()
Ach eigentlich war er zum Geburtstag. Zu Weihnachten gabs nix.

dann mach dir mal Gedanken, wenn dich deine Frau lieber eingepackt sieht was da falsch läuftJohn`ek hat geschrieben:ich habe einen Pijama bekommen ..... haha habe ich mich gefreut![]()
Ist das bei irgendwem mit Ausnahme meiner Person hier im Forum etwa anders?GSXR Junkie hat geschrieben:dann mach dir mal Gedanken, wenn dich deine Frau lieber eingepackt sieht was da falsch läuftJohn`ek hat geschrieben:ich habe einen Pijama bekommen ..... haha habe ich mich gefreut![]()
Das habe ich beim Lego auch spontan gedachtas hat geschrieben:....Seid Ihr alle erst 15, dass Ihr von den Eltern so beschenkt werdet?...
sprach der Grinchas hat geschrieben:Seid Ihr alle erst 15, dass Ihr von den Eltern so beschenkt werdet?![]()
normalerweise hat n Schlafanzug aber keine Kapuze mit Reissverschluss VORNE oder ?Skyver hat geschrieben:Ist das bei irgendwem mit Ausnahme meiner Person hier im Forum etwa anders?GSXR Junkie hat geschrieben:dann mach dir mal Gedanken, wenn dich deine Frau lieber eingepackt sieht was da falsch läuftJohn`ek hat geschrieben:ich habe einen Pijama bekommen ..... haha habe ich mich gefreut![]()
Gott sei Dank ist mein Sohn schon 6 und ich kann ihm Lego kaufen.DerStaplerfahrer hat geschrieben:btw. Lego rockt!!!! stand vor Weihnachten vor sonem Lego-Technik-Truck mit Pneumatik!!!!! Wahnsinn
Ne, aber wir schenken ja auch Sachen zurück, so ist es ja nichtas hat geschrieben:Seid Ihr alle erst 15, dass Ihr von den Eltern so beschenkt werdet?![]()
Naja nichts kann meinen geilen Satin Schlafanzug toppen.John`ek hat geschrieben:ich habe einen Pijama bekommen ..... haha habe ich mich gefreut![]()
shgfa hat geschrieben:...er hat Mitleid mit uns gehabt weil wir immer noch einen Röhrenfernseher haben.