Zum Inhalt

Schnapper Preis S 1000 RR 2012

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• luxgixxer Offline

Re: Schnapper Preis S 1000 RR 2012

Beitrag von luxgixxer »

DerStaplerfahrer hat geschrieben:mal ne Frage von einem der keine Ahnung hat??

Warum muss es denn immer das neuste Model sein??? weil man das Geld hat?um so viele dimensionen ist doch die neue BMW nun auch wieder nicht besser bist du sie schon gefahren? Die Alte hatte keine Heizgriffe!.....und sone Sachen wie Fahrwerk werden ja sowieso bei jedem gemacht...ist also wurscht

Wieso ist man zum bsp mit einem 2 Jahre altem Motorrad nicht mehr konkurenzfähig??wer sagt das?
Lässt die Leistung da zu doll nach oder wie?? die einzige Leistung die nachlässt ist die eigeneKann mir das immer nicht erklären.solche Sachen wirds immer geben Wer die Kohle dafür hat...is ja ok immer raus damit.....aber muss das denn sein??Absolut!!!

Sorry fürs OT... :?
  • Jogi#80 Offline
  • Motorrad: R6 RJ15 2011
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von Jogi#80 »

luxgixxer hat geschrieben:
DerStaplerfahrer hat geschrieben:mal ne Frage von einem der keine Ahnung hat??

Warum muss es denn immer das neuste Model sein??? weil man das Geld hat?um so viele dimensionen ist doch die neue BMW nun auch wieder nicht besser bist du sie schon gefahren? Die Alte hatte keine Heizgriffe!.....und sone Sachen wie Fahrwerk werden ja sowieso bei jedem gemacht...ist also wurscht

Wieso ist man zum bsp mit einem 2 Jahre altem Motorrad nicht mehr konkurenzfähig??wer sagt das?
Lässt die Leistung da zu doll nach oder wie?? die einzige Leistung die nachlässt ist die eigeneKann mir das immer nicht erklären.solche Sachen wirds immer geben Wer die Kohle dafür hat...is ja ok immer raus damit.....aber muss das denn sein??Absolut!!!

Sorry fürs OT... :?

sehr schön erklärt :D
das problem ist = Ich bin leider zu schön um schnell zu sein!!!
16.04. OSL Shell
28.-29.04. LSR 3M
7.05. OSL Shell
15.-17.06. Most Hafeneger
4.-5.07. OSL Hafeneger
30.07.-1.08. Brünn Speer
25.-26.08. OSL Hafeneger
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

JochenR1 hat geschrieben:Kuck mal Langer, die Sache ist ja ganz einfach. Als BMW Händler hast Du momentan das Glück das deutlich mehr eine S1000 wollen als denn die Händler so ne RR herbekommen.

Ergo wirst Du als Händler keine für 8% herschenken wenn du auch so n Gerät mit 3% verkofen kannst, da bringt dann auch ne Sammelbestellung nichts.

Im GEgenteil als Händler aus Stuttgart ist es nicht gern gesehen wenn man in Gebiete anderer Händler verkauft.

Grüße
Schau mal Jochen
was die anderen Händler machen kann ich dir nicht sagen ich kann dir nur sagen das ich ein Angebot vorliegen haben wo wir über 8.x sprechen, bei Barzahlung und ohne Inzahlungnahme!!! Gleichfalls gewährt er 8-10% je nach Teil auf HP-Teile :band:
Es gibt bestimmt jemanden der es ihm auch zu 3% und 0% auf HP abkaufen würde, ICH aber nicht!!! Und wenn er mir was verkaufen will muss er sich strecken, parallel habe ich 9-11 BMW vll. deshalb, warum weiss ich nicht ist mir aber auch egal! und wenn ich einem Kringelfahrer günstig eine vermachen kann, dann tue ich das, da ich sagen würde das BMW genug Geld hat :mrgreen: Wer nicht möchte muss ja nicht, zwinge ja keinen, es war einfahc nur ein Idee um Geld zu sparen und da ich davon nie genug haben kann :assshaking:

Ob man immer das neueste Modell haben muss weiss ich nicht, aber bei dem geringen Preisunterschied gibt es da für mich keine Frage!!! Außerdem Nice to Have
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Güdy hat geschrieben: Gerade im Hobbybereich ist man mit jedem Japaner ab Baujahr '04-'05 (Rn12, K5, 10er Kawa...) völlig ausreichend ausgestattet um aufs Podium zu fahren... :wink: Also mach dir keinen Kopf!
Na ob Du mit einer RN12 in einer gut besetzten Hobby Serie irgendetwas reissen kannst? Na ich weiß nicht.
Mit einer K5/6 vielleicht noch ja, aber die alte R1 :roll:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

ich frag mich was das für Leute sind die 19k für´n Bike hinlegen das man dann in die Ecke schmeißt :shock: :shock:, isses mir nicht wert, für einen Bruchteil kann man jedes ältere Bike ab BJ 04 auf den gleichen Stand bringen, incl. Heizgriffen.
Mal ganz abgesehen davon daß noch niemand wirklich weis ob in der 2012er Version alle Krankheiten des Vorgängers vollends beseitigt wurden!
  • hubbel Offline

Beitrag von hubbel »

jkracing hat geschrieben: Mal ganz abgesehen davon daß noch niemand wirklich weis ob in der 2012er Version alle Krankheiten des Vorgängers vollends beseitigt wurden!
genau, also kauft die 2010er. ich habe da zufällig noch eine im angebot 8)
gruß hubbel
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

jkracing hat geschrieben:ich frag mich was das für Leute sind die 19k für´n Bike hinlegen das man dann in die Ecke schmeißt :shock: :shock:, isses mir nicht wert, für einen Bruchteil kann man jedes ältere Bike ab BJ 04 auf den gleichen Stand bringen, incl. Heizgriffen.
Mal ganz abgesehen davon daß noch niemand wirklich weis ob in der 2012er Version alle Krankheiten des Vorgängers vollends beseitigt wurden!

da kann ich dir einige nennen ...........
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • chli1976 Offline
  • Motorrad: S1RR

Beitrag von chli1976 »

Ich habe meine für die Strasse gekauft.
Aber auch wenn ich sie für die Renne nehmen würde, bleibt es auch meine Entscheidung
  • Langer Offline
  • Motorrad: S1000RR ´15
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Beitrag von Langer »

Will ich auch aktuell für die Strasse haben und in 2-3 Jahren bau ich Sie dann um.
Gruß Langer #55

HafenegerCUP Meister 2015

HafenegerCUP Vizemeister 2016

HafenegerCUP Meister 2018
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

jkracing hat geschrieben: .... für einen Bruchteil kann man jedes ältere Bike ab BJ 04 auf den gleichen Stand bringen ....
na also das ist gerade der größte Trugschluss überhaupt. Es war noch nie günstieger alte Eisen auf das Niveau der neuen Maschienen zu bringen. Versuche mal eine RN12 oder SC57 auf das Niveau einer BMW zu bringen. Da müsstest Du schon auf Werksteile zurückgreifen.

Außerdem war die Frage im falschen Forum gestellt. Hier würde so fast jeder der das Geld hat 19k€ für ein schönes neues Rennmotorrad ausgeben :band:
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten