1982 Herkules K50RL (die vorne die Schwinge hatte) nach 2 Monaten geklaut
Dann zu wenig Monetas für KKR also Mokick DT50 besorgt, mit 18 dann eine SR500, danach eine XT500 im AME Starrahmen geflanzt .
Zwischendurch die NSU 250OSL vom Vatter gefahren.
Und dann umgestiegen 1997 auf TRX850, seitdem bin ich glücklich.
1983 durfte ich, ohne Führerschein im Park, eine Flori 3gang fahren
1989 habe ich den wunderschönsten Schritt gemacht den "Stufenführerschein", ich hatte den coolsten Eisenhaufen der Welt eine Z550 B von Kawa wie geil.
Nach 2 Jahren durfte ich "offen" fahren es wurde eine Z1000R das Teil drückte mich regelerecht beim Gas geben in den Sitz und um sie in Schräglage zu bringen machte ich Turnübungen, beim Anhalten mußte ich komplett zu einer Seite rüberrutschen damit ich zumindest mit einem Fuß Bodenkontakt hatte - ich liebte dieses Teil - es wurde mir gestohlen.
Für den Winter kaufte ich mir eine winzige Induro von Kawa, bei der Probefahrt ärgerte ich mich, das der Verkäufer die Fußrasten nicht rausgeklappt hatte. Nachdem ich sie während der Fahrt ausfindig gemacht hatte, fehlten mir die Schalteinheiten Ich war die Zurückverlegten meine Suzi gewohnt und hatte mir die Soziusrasten während der Fahrt runter gepuhlt
Es folgte eine ZX10 mit der ich Frankreich, Italien und Gott und die Welt bereiste...anschließend wurde es eine GSX R750 SP mit der ich das erstmal Hockenheim und Anneua du Rhein befuhr...
Die ersten Rennstrecken km waren die herrlichsten Mopped-km meines Lebens, der Moment als ich auf die Strecke auffuhr - das war weltbewegend, atemstockend mit das schönste was ich in meinem Leben bisher erlebt habe...
Aus der GSX R750 SP wird, nach div. Stürzen, trotz Mikunivergaser mein Straßenmopped werden und ich fahre die letzten Jahre 'ne alte GSX R750 allerdings mit Öhlinsfahrwerk und Magurahandbremspumpe.
..was seit 1983 geblieben ist, ist das Glücksgefühl das mir niemand nehmen kann, wenn ich mein Mopped bewege.
Dieses absolute abschalten und absolute Gefühl der Freiheit, Unabhängigkeit dieses Losgelöste aus allem ... wenn ich nur Mopped fahren darf .
I like
MAZI92 hat geschrieben:Nach 2 Jahren durfte ich "offen" fahren es wurde eine Z1000R das Teil drückte mich regelerecht beim Gas geben in den Sitz und um sie in Schräglage zu bringen machte ich Turnübungen, beim Anhalten mußte ich komplett zu einer Seite rüberrutschen damit ich zumindest mit einem Fuß Bodenkontakt hatte - ich liebte dieses Teil - es wurde mir gestohlen.
Für den Winter kaufte ich mir eine winzige Induro von Kawa, bei der Probefahrt ärgerte ich mich, das der Verkäufer die Fußrasten nicht rausgeklappt hatte. Nachdem ich sie während der Fahrt ausfindig gemacht hatte, fehlten mir die Schalteinheiten Ich war die Zurückverlegten meine Suzi gewohnt und hatte mir die Soziusrasten während der Fahrt runter gepuhlt
...von welcher Suzi?
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber..... www.tyroo.de
MAZI92 hat geschrieben:Nach 2 Jahren durfte ich "offen" fahren es wurde eine Z1000R das Teil drückte mich regelerecht beim Gas geben in den Sitz und um sie in Schräglage zu bringen machte ich Turnübungen, beim Anhalten mußte ich komplett zu einer Seite rüberrutschen damit ich zumindest mit einem Fuß Bodenkontakt hatte - ich liebte dieses Teil - es wurde mir gestohlen.
Für den Winter kaufte ich mir eine winzige Induro von Kawa, bei der Probefahrt ärgerte ich mich, das der Verkäufer die Fußrasten nicht rausgeklappt hatte. Nachdem ich sie während der Fahrt ausfindig gemacht hatte, fehlten mir die Schalteinheiten Ich war die Zurückverlegten meine Suzi gewohnt und hatte mir die Soziusrasten während der Fahrt runter gepuhlt
...von welcher Suzi?
...da fuhr ich schon die GSX R750 SP, ich hoffe diesen Sommer ist sie wieder fahrbereit.