Ghostrider auf 500PS Busa
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Giovanni Offline
Das würde bedeuten, dass der Prince noch vor zwei Jahren gelebt hätte weil davor ist der GR gar nicht aus Stockholm rausgekommen und war auch noch nicht so populär.
Der Prince hat sich aber schon vor einigen Jahren um diverse französiche Automobile gewickelt.
Ich habe ein Interview mit ihm auf dem Rechner, dass muss uralt sein. Das hatte RTL noch das ganz,ganz,ganz alte Zeichen oben rechts in der Ecke. Das habe sie ausgestrahlt nach dem er verunglückt ist, der Depp
Edit: eigentlich ist es ja wirklich wurscht. Das sind beides Eierköpfe meines Erachtens.
Ihre Fähigkeiten (welche ich ihnen ja nicht ganz absprechen will) in Ehren, aber auf der Rennstrecke sehen die alt aus. Und da trennen sich Männer von Schwuchteln
Der Prince hat sich aber schon vor einigen Jahren um diverse französiche Automobile gewickelt.
Ich habe ein Interview mit ihm auf dem Rechner, dass muss uralt sein. Das hatte RTL noch das ganz,ganz,ganz alte Zeichen oben rechts in der Ecke. Das habe sie ausgestrahlt nach dem er verunglückt ist, der Depp
Edit: eigentlich ist es ja wirklich wurscht. Das sind beides Eierköpfe meines Erachtens.
Ihre Fähigkeiten (welche ich ihnen ja nicht ganz absprechen will) in Ehren, aber auf der Rennstrecke sehen die alt aus. Und da trennen sich Männer von Schwuchteln

RACING: Because Baseball, Soccer, Basketball, Tennis and Golf only require 1 ball

Yeep, das isser.lachfalte hat geschrieben:ach ja...Assistent hat geschrieben:...oh Matador!
*blondmodus ein* das ist doch der grosse bogen in most, nicht?![]()
(....duckundwech....)

lachfalte, ich schalte mal den *blondmodus* für dich wieder aus! (na ja, als Blondchen tut man sich da halt etwas schwer)

Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- RS-Lehrling Offline
Irgenwo hab ich mal gelesen der Ghostrider ist früher mal Rennen gefahren , wo weis ich leider nicht stand nicht dabei
Ich glaube er lebt noch
Wenn da ein Autofahrer mal kurz am Lenker zuckt hat er ein Motorrad auf der Rücksitzbank und der Typ fliegt wie Batman durch die Luft bloss das er keinen Bathacken hat und sich noch irgendwo einhacken kann
Irre der Typ
Gruss Lehrling
Ich glaube er lebt noch
Wenn da ein Autofahrer mal kurz am Lenker zuckt hat er ein Motorrad auf der Rücksitzbank und der Typ fliegt wie Batman durch die Luft bloss das er keinen Bathacken hat und sich noch irgendwo einhacken kann
Irre der Typ
Gruss Lehrling
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Vergiß es, ist ein Ammenmärchen. Außerdem gibt es keinen Rennfahrer der so dämlich wäre.RS-Lehrling hat geschrieben:Irgenwo hab ich mal gelesen der Ghostrider ist früher mal Rennen gefahren ,
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
-
- Schleifer1000 Offline
Yep das war er. Zudem haben wir dem netten Herrn in grüner Kombi live auf der BAB bei RTL damals die Geschwindigkeitsbegrenzung zu Verdanken.Stoppie hat geschrieben:Mäddie hat geschrieben:Naja, ausser Toni Mang vielleicht...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
War es nicht auch mit ner Hayabusa?!
Bloß gut, daß ich ne Gixx habe.
Bei der gelegenheit...Hallo ihr Gaskranken. Hier is es täglich richtig FETTE zu Lesen. Klasse weiter so!

- GP503.de_Franz Offline
Der Ghostrider (Schwede) war im letzten Jahr auch auf der Nordschleife unterwegs. Fahren kann er sehr ordentlich und wie man beim Wheeli immer noch so stark beschleunigen kann ist mir ein Rätsel. Unter Führung erfahrener Nordschleifenfahrer (Guido) ist dann auch die Runde auf dem Video des letzten Jahres zustande gekommen. Vor drei Woche war er erneuet auf der Nordschleife allerdings mit mäßigem Erfolg. Erst ist er im Bereich der Auffahrt (Döttinger Höhe) umgefallen und eine Fußraste an der neuen K5 hat es nicht überlebt. Zum Ausgleich hat er dann seinen Subaru heftig über den Kurs bewegt, allerdings endete dieses Unterfangen in der Breidscheider Mauer. Der Subaru war noch fahrbar und er hat eine prächtige Betriebsmittelspur von Breidscheid bis auf die Döttinger Höhe gezogen.
Aber von sochen Kleinigkeiten lässt er sich nicht abschrecken und hat weitere Nordschleifenbesuche bereits angekündigt.
Eine besonders schöne Info noch: Die neue Ghostrider K5 wird von Suzuki Deutschland gestellt! (Billige aber nicht offizielle Werbung. - Die Mang Aktion muss sich scheinbar positiv auf die Verkaufszahlen der Hyabusa ausgewirkt haben.)
Der Ghostrider (Schwede) war im letzten Jahr auch auf der Nordschleife unterwegs. Fahren kann er sehr ordentlich und wie man beim Wheeli immer noch so stark beschleunigen kann ist mir ein Rätsel. Unter Führung erfahrener Nordschleifenfahrer (Guido) ist dann auch die Runde auf dem Video des letzten Jahres zustande gekommen. Vor drei Woche war er erneuet auf der Nordschleife allerdings mit mäßigem Erfolg. Erst ist er im Bereich der Auffahrt (Döttinger Höhe) umgefallen und eine Fußraste an der neuen K5 hat es nicht überlebt. Zum Ausgleich hat er dann seinen Subaru heftig über den Kurs bewegt, allerdings endete dieses Unterfangen in der Breidscheider Mauer. Der Subaru war noch fahrbar und er hat eine prächtige Betriebsmittelspur von Breidscheid bis auf die Döttinger Höhe gezogen.
Aber von sochen Kleinigkeiten lässt er sich nicht abschrecken und hat weitere Nordschleifenbesuche bereits angekündigt.
Eine besonders schöne Info noch: Die neue Ghostrider K5 wird von Suzuki Deutschland gestellt! (Billige aber nicht offizielle Werbung. - Die Mang Aktion muss sich scheinbar positiv auf die Verkaufszahlen der Hyabusa ausgewirkt haben.)