Weiterhin ist dieses Produkt X nur noch für ca. 40 Jahre verfügbar.
So ein Schwachsinn. Informier dich bitte mal genauer, bevor du so einen Schmarrn verzapfst!
Die Erdölreservern der Mutter Erde werden vorraussichtlich inkl. Verbrauchserhöhungen noch ca. 250 Jahre halten.
So schauts aus. Nachzulesen in jedem gut sortierten Archiv der SZ, FAZ oder der WELT.
Also mach hier mal ned die Pferde scheu...
Bevor Du andere Leute schwachsinnige Aussagen unterstellst,solltest Du mal besser recherschieren.
Liest du eigentlich jeden Tag die FAZ,die SZ und die Welt? Ach ich vergaß den Focus. Man du mußt Zeit haben.
Ich verbringe meine Zeit lieber mit Geld verdienen um auch im J. 2007 die 2€uronen für den Liter bezahlen zu können.
Und falls die Kohle nicht mehr reicht werde ich halt mal wieder mein M.Bike aus dem Keller kramen,welches dort bestimmt schon ne Zentimeter dicke Staubschicht angesetzt hat.
Und der Ami ist natürlich nur im Irak einmaschiert,um die Demokratie dorthin zu bringen.
Aber glaub du nur weiterhin das für Leute wie dich alles immer im Überfluss vorhanden ist.
Wir sprechen uns in ca. 40-50 Jahren.
Gruß Michel
Also bei uns in der Gegend sind die freien Tankstellen zum Teil noch teurer. Ist echt zum kotzen und besser wirds leider nimmer.
In der Zeitung ist heut gestanden, dass genügend Öl zur Zeit verfügbar wäre und das die Ölreserven nur angebrochen werden, um den Preis wieder zu senken. Das kann meiner Meinung nach aber nicht gutgehen auf Dauer. Sollte sich die Regierung mal überlegen ob sie die letzte Stufe der Ökosteuer nicht doch wieder zurücknimmt
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
@ 46R2D2: Ich will mich ned mit Dir streiten.
Aber recherschieren schreibt man so: recherchieren.
Egal, hmmm, Focus lese ich nicht. Schwachsinniges Magazin ohne Fundament. Ich lese meine Zeitung regelmäßig. Ansonsten lohnt ja ein Abo nicht, oder? Außerdem denke ich, sollte man sich die Zeit nehmen und sich über das Weltgeschehen informieren. Ich machs per Zeitung.
Über Kabrüggen-Man lacht die Sonne, über euch die ganze Welt…
armatius hat geschrieben:@ 46R2D2: Ich will mich ned mit Dir streiten.
Aber recherschieren schreibt man so: recherchieren.
Egal, hmmm, Focus lese ich nicht. Schwachsinniges Magazin ohne Fundament. Ich lese meine Zeitung regelmäßig. Ansonsten lohnt ja ein Abo nicht, oder? Außerdem denke ich, sollte man sich die Zeit nehmen und sich über das Weltgeschehen informieren. Ich machs per Zeitung.
Hi,
will mich ja auch nicht mit dir streiten.
Aber wo besteht der Unterschied zwischen deiner Schreibweise,recherschieren ?
Und meiner Schreibweise,recherschieren?
Meiner bescheidenen Meinung bis auf das letzte Byte gleich.
Oder irre ich mich da?
Gruß Michel
Und der Ami ist natürlich nur im Irak einmaschiert,um die Demokratie dorthin zu bringen.
und der deutsche ist bestimmt nur zu hause geblieben weil er so ein friedvoller mensch ist...
Na, ich zähl mich eigentlich schon dazu.
Nur wenn mich einer herbrennt werd ich zur Bestie.
Und das ist für meinen Geschmack viel zu oft der Fall.
Gruß Michel