Die Variante mit dem Ultraschallbad hört sich auch nicht schlecht an. Meine Bremszangen haben bis jetzt ihren Dienst knapp 50.000km verrichtet und haben nie sehr viel Liebe und Zuwendung bekommen. Da würde ich ihnen gerne mal was gutes tun.
du hast vergessen, das man vorsichtshalber noch den motor ausbauen sollte!!!!FrontPlayer hat geschrieben:Nein, beim Motorradputzen müssen die Felgen und Reifen vorher demontiert werden, damit sie mit keinen Seifenlaugen in Kontakt geraten
Und den Rahmen nicht vergessen!mj hat geschrieben:du hast vergessen, das man vorsichtshalber noch den motor ausbauen sollte!!!!FrontPlayer hat geschrieben:Nein, beim Motorradputzen müssen die Felgen und Reifen vorher demontiert werden, damit sie mit keinen Seifenlaugen in Kontakt geraten![]()
Richtig, sonst dreht sich beim beschleunigen und abbremsen der Reifen auf der Felge und man darf neu auswuchten!FrontPlayer hat geschrieben:Nein, beim Motorradputzen müssen die Felgen und Reifen vorher demontiert werden, damit sie mit keinen Seifenlaugen in Kontakt geraten
Was nimmt da der Mechaniker für an Yamalube Produkt, um die Bremszangen vorher ein zu sprühen ?lazy hat geschrieben:genau so mache ich das auchMichael hat geschrieben:Alte Zahnbürste und Spüli!
Ich reinige meine Zangen eigentlich bei jedem Belagwechsel.
hier noch ein video dazu;
http://www.youtube.com/watch?v=LtXlqbbeg74&feature=plcp