Für diejenigen, die es etwas moderner möchten, hier ein battel zwischen BMW und Buell ... aus Fahrerperspektive, damit man auch mal die schöne Strecke genießen kann
PS
Und wer noch was älteres oder auch ein 2 Ventiltwin im Wohnzimmer stehen hat hier gibt es Infos sowie die Nennung für den nächsten Kurvenrausch am 14. und 15. September:
@Alle, es ist höchste Zeit Euch über unser diesjähriges Highlight zu informieren.
Kurvenrausch - Built not Bought - In diesem Jahr werden über 160 Fahrer in 10 verschiedenen Rennklassen ordentlich am Kabel zu ziehen. Wer Ende April noch nix vor hat kann sich das Spektakel gerne aus der Nähe anschauen ...
Und da ich Euch noch gar keine Bilder aus 2014 gezeigt habe, hier einige Aufnahmen von unserem Lauf zum Cafe Racer Gold Cup ...
Wer in das Video vom Gold Cup schauen möchte oder weitere Informationen zum Built not Bought sucht, dem wir hier geholfen:
Für alle Nicht-Facebooker: keine Angst vor dem Klick. Wir haben alles auf öffentlich geschaltet also muss sich dort keiner anmelden! Einfach nur anschauen und Spaß haben.
Echt scharfe Geräte - wenn ich doch nur etwas mehr Zeit und Muße hätte bzw. der Spreewald nicht so weit weg.... obwohl wenn ich dann gleich noch ein Paar Gurken mitnehm'
Ciao
Stefano #36
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen " 'Walter Röhrl'
Ja, Ausgleichsbehälter ist dem armen Kerl geplatzt.
Was bezeichnend war, der Streckenbetreiber wollte mir das erst unterschieben. Hat genau gesehen wie bei meinem Mopped ein Schwall Wasser rausblies!
Lustig, mein Boldor-Motor ist aber Luft/Öl gekühlt
Das mit der Boldor von Gurky kann ich bestätigen Das Gerät ist wirklich herrlich oldstyle!
Haben nun die ersten Fahrmaschinen die beim Built not Bought an den Start gebracht werden hoch geladen und auch gleich mal zwei Handwerker der Schraubermeile angekündigt: