Roland hat geschrieben:Wenn jemand die Reifen eingehen, fehlt dem klarerweise Speed auf die Gerade raus. Ist doch klar.
Davon abgeseehen ist das SSP-Rennen auch Geschichte, Sofuoglu gewann zwar auf der Strecke wurde aber endlich mal wegen seiner rüden Fahrweise um 5 Plätze nach hinten gestuft.
Damit heisst der ware Sieger Sam Lowes.
Ergebnis:
Oh man Roland! Du suchst es und findest es auch. So ein sch..... Rüde Fahrweise! Ich Lach mir auch etwas in den Bauch, wenn man ihn nicht auf der Strecke schlagen kann dann eben mit Hilfe der Rennleitung! Schau mal in die vergangenen rennen, was hart und rüpelhaft war! Sowohl in der gp, moto2, ssp, Sbk. Würde mal gerne wissen was wäre wenn er ein deutscher Fahrer wäre? Die gp macht sich selbst kaputt und die ssp/sbk wird durch sesselfurzer kaputt gemacht. Wie traurig wenn man nur so diesen jungen in der ssp wm besiegen kann, anstelle einfach mal die Jungs für die Show fahren zu lassen.
Wenn man schon nicht schnell ist, muss man wenigstens gut aussehen!
gonzo ich kann deine Meinung leider nicht teilen. Was der Kenan da macht muss nicht sein, das hat er doch schon mal so gemacht, auf der Geraden den anderen Fahrer am liebsten vom Moped schubsen.
Und heute rastet der ähnlich aus. Dabei spielt noch nicht mal eine Rolle ob es wirklich gefährlich war, der soll fahren und nicht auf der Geraden irgendeine Aktion ausdiskutieren.
Diese Art der Strafe das ein Fahrer sich während des Rennens um 3 Plätze zurück fallen lassen soll halte ich aber für wenig praktikabel.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Hi Lutze ich kann kenan gut Leiden, und wenn einer scheisse baut soll er auch dafür bestraft werden. Nur was mir mittlerweile auf den Senkel geht ist das , a alle keine Kinder von Traurigkeit sind und ich ziemlich harte manöver auch bei den sbk beobachte aber niemand auf diese Art bestraft wird. B, es einfach keinen spass mehr macht ständig von der Rennleitung das Ergebnis vorgegeben zu bekommen. C, es dieses Jahr schonmal mit dieser Verbloedeten Schikane, Imola glaube ich, er trotz das er sich mehrere Plätze zuerueckfallen lies disqualifiziert wurde! Regeln hin oder he aber es macht den Sport der nunmahl nicht Curling heißt kaputt!
Mittlerweile hat es einen Faden Beigeschmack wenn sogar die Kommentatoren mit Unverständnis reagieren! Ich denke wir wollen alle das keinem dieser Fahrer etwas Zustößt, und bei mr. Foret der in der Vergangenheit nicht unbedingt für Fairness und Sportlichkeit glänzte kann das schon ab!
gonzo54 hat geschrieben:
Oh man Roland! Du suchst es und findest es auch. So ein sch..... Rüde Fahrweise! Ich Lach mir auch etwas in den Bauch, wenn man ihn nicht auf der Strecke schlagen kann dann eben mit Hilfe der Rennleitung! Schau mal in die vergangenen rennen, was hart und rüpelhaft war! Sowohl in der gp, moto2, ssp, Sbk. Würde mal gerne wissen was wäre wenn er ein deutscher Fahrer wäre? Die gp macht sich selbst kaputt und die ssp/sbk wird durch sesselfurzer kaputt gemacht. Wie traurig wenn man nur so diesen jungen in der ssp wm besiegen kann, anstelle einfach mal die Jungs für die Show fahren zu lassen.
Nein, ich finde gar nix. Ich sehe weil ich Augen im Kopf habe.
Die Rennleitung hat Sofuoglu eine Strafe aufgebrummt und das nicht aus Jux und Tollerei. Bei Kenan machts auch die Summe der Ereignisse.
Es macht sich überhaupt keine Meisterschaft kaputt, nur müssen solche Aktionen nicht sein. Weil die schlicht und einfach komplett überflüssig sind und dazu Gefährlich. Dazu gilt es zu differenzieren ob es eine Moto3 oder eine MotoGP bzw ein WSBK ist. Hast Du einen Pedrosa, Lorenzo oder Stoner in der MotoGP schon mal sowas machen sehen? Das sind die absoluten Cracks, die haben das auch nicht nötig.
Wenns für Dich eine gute Show ist, wenn sie sich gegenseitig in die Karre fahren so sehe ich das anders. Aber jeder soll seine Meinung haben. Ich habe meine.
im vorigen beitrag steht doch das ich so etwas nicht möchte, müsstest du doch aber gelesen haben wenn du augen im kopf hast!
um nur einmal einige von den cracks zu nennen. Marquez!!!! der leider zu früh und oft gethreatete Simoncelli, dein ach so gehasster Rossi!!!! sind einige der kanditaten die hart fuhren und doch kaum wenn nicht garnicht bestraft wurden. sorry rossi wurde mal wegen der bessenaffaire bestraft!
wie gesagt man scheint gerne exempel an bestimmten fahrern zu statuieren!!
Ich habe Dein 2. Post nicht gelesen weil ich meinen Browser nicht aktualisiert habe. Egal.
Ich denke nicht das ein Exempel an Kenan statuiert wurde. Er hat sich in der Vergangenheit mehrfach Dinge geleistet, die einfach eine gewisse Fairnessgrenze überschreiten.