Keiner seine Stimme? Auch da habe ich andere Informationen. Sei es drum.Paul23 hat geschrieben:falls Du es nicht wirklich mitbekommen hast, zieht er schon 12 Jahre “gerade“ und trotz dass keiner für ihn seine stimme abgegebenen hat, hat er die Wahl komischerweise glatt und im ersten Einlauf gewonnen...
Wer war schon in Tiflis Georgien?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: Wer war schon in Tiflis Georgien?
- Motorrad: Fahrrad...
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Natürlich, diejenigen die er füttertObi hat geschrieben:Keiner seine Stimme? Auch da habe ich andere Informationen. Sei es drum.Paul23 hat geschrieben:falls Du es nicht wirklich mitbekommen hast, zieht er schon 12 Jahre “gerade“ und trotz dass keiner für ihn seine stimme abgegebenen hat, hat er die Wahl komischerweise glatt und im ersten Einlauf gewonnen...

Informationen die Du hast - sind wohl nix wert

In Moskau hatte er grad mal 24% bekommen, in Tschechenien 99,1%
Glaubst Du das wirklich dass in Tschechenien 991von1000 seine stimme für Putin abgeben?

Gerne kann ich Dir million beweise vorlegen

Aber Du hast da andere Infos... sei es drum
Lehne Dich zurück und geniesse...
Werbebanner für Pitins partei
Übersetzt: "Ihr merkt doch eh keinen Unterschied"

So werden stimmen abgegeben:

oder eben so und wahrscheinlich auch darum 99,1%

Und so wird gerechnet... rechne mal % zusammen

Und sorry Obi, aber Deine Informaten werden entweder von dem Herr gefüttert oder... ach was oder... die lügen doch so oder so

...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
Ach ja, bevor Du sagst dass der industrie voran treibt...
Bis jetzt wüsste ich kein Betrieb was Putin nach oben getrieben hat, aber dafür:
Viele privatisierte Betriebe, die schon nach oben getrieben wurden - wurden dann komischerweise verstaatlich, und die ehemaligen privatbesitzer entweder im knast oder in der Putins partei gelandet...
sehr komische zufälle
Das schöne daran ist:
Mann kann Aufträge für die Staat in staatlichen unternehmen erledigen und somit preis wie gewollt nach oben treiben und rest des geldes dann unter beteiligten teilen oder mal eben ein Häuschen in Sbanien kaufen, und vom zweiten auftrag in London...
Was ist denn mit Ölleitung was sie da vor "paar" jahren gebaut haben?
experte sagten dass es selbst für qualifizierten Personal die Baukosten um 60% hochgetrieben sind, und gebaut haben die Leitung im endeffekt unqualifizierte chinesen in badelatschen...
Dafür gibt's mittlerweile öffentlich Dokumente!
Gerne kann ich extra für Dich finden...
und das ist alles noch harmlos, was der typ da treibt
Mal ehrlich...
Der tut nix, außer:
Rohstoffe für kleingeld nach ausland verkaufen und dann ausm Ausland wieder kaufen,
Häuser weltweit kaufen, kontostand vergrössern.
seine gelbe Lada Kalina fahren, flügzeug fliegen, tracker fahren, eishockey in All-Stars Team spielen, Tennis, tanzen, Formel-1... usw.
Ach ja, und wenn was ist, sind das böse Amis!!! Die bösen amerikaner!!! Die spritzen ihm auch Bottox in die fresse, die bösen...
sag ich doch - Komiker

Bis jetzt wüsste ich kein Betrieb was Putin nach oben getrieben hat, aber dafür:
Viele privatisierte Betriebe, die schon nach oben getrieben wurden - wurden dann komischerweise verstaatlich, und die ehemaligen privatbesitzer entweder im knast oder in der Putins partei gelandet...
sehr komische zufälle

Das schöne daran ist:
Mann kann Aufträge für die Staat in staatlichen unternehmen erledigen und somit preis wie gewollt nach oben treiben und rest des geldes dann unter beteiligten teilen oder mal eben ein Häuschen in Sbanien kaufen, und vom zweiten auftrag in London...
Was ist denn mit Ölleitung was sie da vor "paar" jahren gebaut haben?
experte sagten dass es selbst für qualifizierten Personal die Baukosten um 60% hochgetrieben sind, und gebaut haben die Leitung im endeffekt unqualifizierte chinesen in badelatschen...
Dafür gibt's mittlerweile öffentlich Dokumente!
Gerne kann ich extra für Dich finden...
und das ist alles noch harmlos, was der typ da treibt

Mal ehrlich...
Der tut nix, außer:
Rohstoffe für kleingeld nach ausland verkaufen und dann ausm Ausland wieder kaufen,
Häuser weltweit kaufen, kontostand vergrössern.
seine gelbe Lada Kalina fahren, flügzeug fliegen, tracker fahren, eishockey in All-Stars Team spielen, Tennis, tanzen, Formel-1... usw.
Ach ja, und wenn was ist, sind das böse Amis!!! Die bösen amerikaner!!! Die spritzen ihm auch Bottox in die fresse, die bösen...
sag ich doch - Komiker
Zuletzt geändert von Paul23 am Donnerstag 19. Juli 2012, 11:09, insgesamt 3-mal geändert.
...in Ren(n)te...
Ich weiss genau mit wem ich in Russland gesprochen habe und war in dem Land schon fast überall bis Sachalin, dem hohen Norden bis runter nach Krasnodar. Ich werde hier das liebe Forum nicht weiter politisch zu müllen. Das gehöhrt hier nicht hin. Ich bitte dich das Gleiche zu tun.
Und damit ist das Thema für mich beendet, die Zeit wird eh zeigen wer die besseren Information bzw. Quellen hat. Also lass es gut sein.

Und damit ist das Thema für mich beendet, die Zeit wird eh zeigen wer die besseren Information bzw. Quellen hat. Also lass es gut sein.

- Paul23 Offline
Welche Zeit? der ist doch schon 12 Jahre Präsident, wie viel Zeit braucht er noch?Obi hat geschrieben: die Zeit wird eh zeigen wer die besseren Information bzw. Quellen hat. Also lass es gut sein.![]()

Und meine Quellen...
Ich bin dort selber aufgewachsen zur schule gegangen und studiert, ich habe drüben immer noch Familie(Bruder) und Freunde die mittlerweile über das ganze Land verteilt sind - die ich gerne ab und zu besuchen fahre/fliege und öfter mal telefoniere.
Medien drüben ist eh nix anderes als Gehirnwäscherei, und wer keine Zeit für Internet, oder auch kein Internet hat, oder nicht in Moskau wohnt - der kriegt eh überhaupt nix mit

und so denkt das Volk... "Russland ohne Putin" und "Russland wird Frei" (Foto vom 6.05.2012)

Da kocht langsam(na ja, eigentlich ganz schön schnell) Bürgerkrieg - und einige versuchen es immer noch schön zu reden

...in Ren(n)te...
Genau das ist eben nicht mein Eindruck von vor Ort. Aber nun ist wirklich gut.
- Paul23 Offline
Du hast rechtObi hat geschrieben:Ich werde hier das liebe Forum nicht weiter politisch zu müllen. Das gehöhrt hier nicht hin. Ich bitte dich das Gleiche zu tun.

aber eins möchte ich noch los werden.
Das was ich sage, wird wohl keiner nachvolziehen können, der diesen Weg nicht selber duchrgemacht hat über die Schule, Studium oder Ausbildung und bis auf Jobsuche...
Das sehe ich auch an meinen Kumpels die Drüben geboren wurden und in Deutschland zu Schule gegangen sind, und jetzt fahren sie dorthin ein mal im Jahr in den Urlaub oder eben Beruflich(wie Du), verballern pro Woche 1000Eur und finden es dort auch schön und gut...
Außerhalb von Moskau liegen die Gehälter im schnitt bei 250Eur in Monat - na klar ist das schön wenn man für 3 Wochen einen Jahresgehalt vom einheimischen verballert und diese alltägliche problemme nicht mal am rende mitbekommt.
Ist das nicht frustrierend wenn man für seinen guten abschlüss 5 Jahre studiert und dafür noch 10.000Eur Kredit aufnehmen muss und im Endeffekt heißt es - sie dürfen genre bei TomTailor als verkäufer arbeiten, aber für ihren studierten beruf haben die Chefs eigene Kinder und Enkel mit gekauften Diplomen...
und in dieser hinsicht hat sich bis Heute nichts getan...

Ohne Vitamin B ist ein Mensch und seine Ausbildung, in Russland, einfach Dreck und nichts wert

Das gehört auch zu allen UdSSR Länder
In meiner Heimatstadt gabs sogar zu Jelzin zeit:
Radioteilewerk, Flugzeigbau, Cottonwerk, Reifenwerk, Ölfabrik, Getriebewerk, Bahnbau usw...
Seit dem Putin an der macht ist gibt's Reifenwerk - gehört schon seit 10 Jahren Matador-Slovakei und Ölfabrik gehört zu Gasprom - rest existiert einfach nicht mehr - was mit Arbeitsplätze passiert kannst Dir selber denken...
Und seit dem Putin am Ruder ist - Polizei und seine Parteimitglieder sind die größten verbrecher.
Erst seit 2 Jahren wird das Gehalt aus Konto überwiesen, davor gabs bares an der Werkskasse...
Auf dem weg nach hause wurden monatlich(jeden letzten Freitag des Monats) leute umgebracht, eben für diese blöde 250Eur(10.000Rubel)
Städte komplett ohne licht, weil das Kabel Edelmetalle enthält...
Bahngleise wurden über nacht kilometerweise einfach so nicht mehr da... und als Schrott verkauft...
Bushaltestellen waren plötzlich bei leuten im Garten...
Bänke waren plotzlich ohne Holz, weil jemand wohl paar bretter im Garten bräuchte, oder eben im Feuer...
Straßen werden nur vom Flüghaben bis Regierungsgebäude verlegt und rest steht schon seit jahrzehnten kaputt und interessiert auch keine Sau...
Renten bei 200Eur bei gleich teurem Lebensmittel wie in Deutschland...
- und sowas gabs nicht mal in den 90-er beim Jelzin

Und meine Heimatstadt 7größte Stadt in russland mit momentan 1,15Mio(vor Putin 1,28Mio) Einwohner(und selbst das alleine durch Migration aus Kazachstan - mit ca. jährlich 30-50tsd) - in kleineren Städte sieht das ganze viiiiiieeeeel, viiiiieeeeel, viiiiieeeel schlimmer aus

So viel dazu...

...in Ren(n)te...
Das im allgemeinen gilt auch in West-Europa.Medien drüben ist eh nix anderes als Gehirnwäscherei, und wer keine Zeit für Internet, oder auch kein Internet hat, oder nicht in "was-weis-ich-wo" wohnt - der kriegt eh überhaupt nix mit
Und zwar wort-wörtlich.
So wie es mittlerweile in Europa läuft, da denke ich es ist egal ob man in einer Demokratie wohnt (man hat die Wahl zwischen Teufel & Belzebub) oder in einer Dikatur (hat man halt keine Wahl).
Ob die Kohle bei den Politiker-Günstlingen versumpft oder in einer Herrscherfamilie ist doch egal.
Das Volk ist zum Aussaugen da...

Die Gesetzgebung in Europa bewegt sich auch mit Riesenschritten in dieselbe Richtung.
- Paul23 Offline
so ist dasmadhuf hat geschrieben: Die Gesetzgebung in Europa bewegt sich auch mit Riesenschritten in dieselbe Richtung.

Leider...
...in Ren(n)te...
- Paul23 Offline
die aussage habe ich schon von seinen Partei Mitglieder öfter gehört... Und zwar Wort in WortObi hat geschrieben:Russland braucht einen starken Mann. Ich sehe die Russen als solche nicht Demokratiereif.

Und die aussage ist völlig daneben...
Es gibt genug gebildete Leute und nicht alle sind Alkoholiker oder Drogen Junkie

...in Ren(n)te...