Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Laguna Seca

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• andy916 Offline
  • Motorrad: Yamaha R1 RN19
  • Lieblingsstrecke: Ledenon - Schleiz
Re: Sendezeiten MotoGP Laguna Seca

Beitrag von andy916 »

hansi44 hat geschrieben:Oh Roland !
Du bist doch nicht etwa nachtragend ? Was hat ein zweitklassiger Fahrer wie Melandri.................

?????????????????????????????????????????????????????????????
Nur ganz kurz noch offtopic:

http://www.youtube.com/watch?v=5jv2miNdHFE

Unvergessener Sieg von Marco Melandri gegen Rossi, Hayden, Gibernau usw.

Mit Deiner Aussage hast Du Dich für solche Diskussionen als Ahnungsloser geoutet :-p
http://www.racepixs.de - MotoGP & Co
http://www.racepixx.de - Event-Fotografie
http://www.equipe37.de - Beschtes Team
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

Jens-Peter hat geschrieben:Bradl übt in USAland ...

imho Einlenkpunkt nicht optimal und zu wenig Schräglage ... :wink:

Bild

...hier auch mit bewegten Bildern :lol: :

http://www.motogp.com/de/videos/2012/Br ... +Francisco
  • Hacho1 Offline

Beitrag von Hacho1 »

andy916 hat geschrieben:...

....
...ohja, der Zieleinlauf war legen......................es kommt gleich ............DÄR :!: :!: :!:
shit...auch OT, sry
  • Jürgen Reidl Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Jürgen Reidl »

Zu Dani:
Nicht er, sondern auch sein Management will es so. So soll er ,,weltofener, internationaler, professioneller´´ erscheinen und sich darstellen.
Meiner Meinung nach: Was ein Bullsh... !

Grüße Jürgen
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Sein Englisch ist doch gut genug für Interviews, also warum soll er nicht Englisch sprechen? Mir ist es auch lieber, ich verstehe die Fahrer und muss nicht auf ne italienischübersetzung warten.
Die Italiener sollen ruhig weiter auf italienisch antworten, da versteht man mehr als auf Englisch...und das ohne Italienischkenntnisse..
  • puch Offline

Beitrag von puch »

@ Jürgen
Wenn das wirklich so ist seh ich das genauso: bullshit!

Johnny, nehmen wir mal an, Edwards würde soviel deutsch können das es für ein interview reicht, ich würde es trotzdem lieber in englisch ( auch wenn ich es nicht verstehen würde) hören und von AH übersetzt bekommen.

Bradl hätte sein babera Interview (Bewertung selbigen mal aussen vor gelassen) mit Sicherheit nicht in dieser Deutlichkeit in englisch gegeben.

Wenn du nicht ein absoluter sprachprofi bist, und das ist von den Topfahrern glaub ich keiner, ist es glaub ich schwer ein rennen in Fremdsprache gleichwertig wieder zu geben wie in der Muttersprache.

Im Prinzip ist's ja auch Wurst, solange sie schön im Kreis fahren, ist mir nur aufgefallen, und da dani der einzige ist der sich da so strikt gegen Muttersprache wehrt ist's schon komisch.
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

andy916 hat geschrieben:
hansi44 hat geschrieben:Oh Roland !
Du bist doch nicht etwa nachtragend ? Was hat ein zweitklassiger Fahrer wie Melandri.................

?????????????????????????????????????????????????????????????

Mit Deiner Aussage hast Du Dich für solche Diskussionen als Ahnungsloser geoutet :-p
Es kommt halt immer darauf an, wer es sagt und wie. Wenn du nicht weißt, was die Heilige Unschuld mit Tagesfreizeit in diesem Forum postet, helfe ich dir gerne. Ab und zu solltest du auch mal zwischen den Zeilen lesen.
Roland hat geschrieben:
doctorvoll hat geschrieben: zum Vergleich MOTO GP vs SBK:
....ein Melandri- ohne Zweifel mit Fahrtalent gesegnet- reißt in der Moto GP nix und fährt auf Anhieb in der SBK vorne mit.....das sagt doch einiges..und jetz kommt mir keiner mit "der war mal gut"- der isses noch immer aber es zeigt doch daß es in der Moto GP anders zur Sache geht....und das ist der Reiz
Meine volle Zustimmung, ich sags ja, dort trennt sich die Spreu vom Weizen!!!!
Frag mal Rossi was der dazu sagt, viel fehlt nicht und er stellt die WSBK als lächerlich hin....

Wer nicht gut genug ist für die erste Liga, muss zweite sein. Oder ?
Ahnungslos wäre ich, wenn ich glauben würde, auf Melandri 3 Sekunden zu verlieren. Ich rechne da eher mit 30 !
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Besser als ein Barbera, Abraham oder auch Bautista ist Melandri allemal, er war in den letzten 2 Jahren in der Moto GP nicht in den passenden Teams.
  • hansi44 Offline
  • Motorrad: RSV 4

Beitrag von hansi44 »

Bestreite ich auch nicht. Aber was hat Melandri mit Stoner zu tun ? Nur darum ging es hier. Stoner ist eine ganz andere Liga, es gibt aktuell nur 3, die sich leistungsmässig mit ihm messen können. Vielleicht sogar nur 2 :wink:

Es wird halt immer alles so zurechtgebogen, das es in die eigene Argumentationskette passt. Es wäre weniger mühselig,wenn man anderen einfach mal die eigene Meinung lassen würde. Aber so wird Feuer gelegt, und wenn es brennt wird entrüstet nach der Feuerwehr gerufen. Und die scheint bei der Ermittlung der Brandursache manchmal nicht auf Höhe der Zeit zu sein.

btw: Selbst ein Abraham ist natürlich noch ein grossartiger Fahrer. Der hat einen Moto2 Lauf gewonnen, was einem Neukirchner beispielsweise wohl leider nie gelingen wird. Und selbst der fährt noch Viel schneller als ich. Und ich arbeite jetzt lieber wieder bevor das anfängt auszuufern.
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

hansi44 hat geschrieben:Aber was hat Melandri mit Stoner zu tun ? Nur darum ging es hier. Stoner ist eine ganz andere Liga, es gibt aktuell nur 3, die sich leistungsmässig mit ihm messen können. Vielleicht sogar nur 2

Mein Beispiel von Melandri hat mit Stoner sofern etwas zu tun, als das beide in ihrer Meisterschaft in Werksteams fahren und dort Siege erringen, ergo um den Titel fahren. Beide üben zu gegebener Zeit Kritik an Reifen/Moped oder was auch immer.
Ich wollte nur aufzeigen, das deren Kritik damit zu hat, das sie als Spitzenfahrer niemals zufrieden sind. Gerade deshalb geht bei denen was.
Und das ist in erster Linie mal komplett unabhängig davon in welcher Meisterschaft sie fahren, unabhägig davon ob ein Melandri mit Stoner zu vergleichen wäre oder nicht. Nur sind eben beide Spitzenfahrer in ihrer Meisterschaft und haben ähnliche Probleme mit dem Chattering. Du tust ja Stoner als Jammerlappen ab. Dir wollte ich ja befreifbar machen das es zwischen Kritik und Jammerei einen kleinen Unterschied gibt. Hat aber nicht gefruchtet wie Deine weiteren Posts aufzeigen.
Und es ging nie um einen Vergleich der Performance von Melandri zu Stoner. Niemand hat behauptet Marco könne Casey das Wasser reichen. Das hast Du Dir zusammengereimt.

Hoffentlich können wir jetzt wieder zum Thema zurückkehren.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
Antworten