Zum Inhalt

Anhänger reaktivieren

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Re: Anhänger reaktivieren

Beitrag von Martin »

@ all: Räder haben wir lose bekommen durch viel rütteln, hämmern, und treten gegen die Räder. Nacheinander waren beide dann lose.

Nur mit der Pfanne sind wir noch nicht weiter gekommen. Ich habe die komplette Pfanneneinheit demontiert (2 Schrauben mit Muttern. Jedoch ließ sich das Rohr noch immer nict drehen. Drehen ließ sich jedoch das darin liegende... keine Ahnung wie man das nennen mag... Röhrchen, durch das die Schraube geführt wird. Sprich, das Längsrohr mit ca. 6/7 cm Durchmesser ließ sich nicht zurückdrehen.
Allerdings bin ich eh der Meinung dass sich das Rohr eigentlich gar nicht drehen lassen sollte?!?

@ Bastian: Wollte dich vom Stall (dort steht der Hänger) aus anrufen, hatte aber leider keinen Empfang. :-(
Werde das Anfang der Woche nachholen und wäre wahnsinnig dankbar wenn du den passenden Tipp hättest. ;-)

Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von AndiGixxer »

Wie gehts denn hier weiter? Bin schon total gespannt 8) 8) 8)
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Hatte Bastian versucht anzurufen, da konnte er grad nicht, danach konnte ich nicht, dafür hat er mir schon mal eine schicke Schnittzeichnung geschickt. jetzt brauchen wir "nur noch" telefonieren...

Ansonsten ist der Hänger in gutem Zustand, Elektrik funzt einwandfrei, Platten ok, an ein paar wenigen Stellen ist etwas Rost, also schnell beseitigt. 1 Keil fehlt (zum anstellen des Hängers).
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.