Ja ich.......Jörg#33 hat geschrieben:Hat schon mal einer die Heckhöhe durch drehen des Exender verändert?Ecotec hat geschrieben:Bist zu hinten ziemlich tief oder hoch?
Niiko
Ja ich.......Jörg#33 hat geschrieben:Hat schon mal einer die Heckhöhe durch drehen des Exender verändert?Ecotec hat geschrieben:Bist zu hinten ziemlich tief oder hoch?
Danke mehr wollte ich nicht wissen.Nikko hat geschrieben:Ja ich.......Jörg#33 hat geschrieben:Hat schon mal einer die Heckhöhe durch drehen des Exender verändert?Ecotec hat geschrieben:Bist zu hinten ziemlich tief oder hoch?
Niiko
Flyboy hat geschrieben:
Auf alle Fälle haste dann soviel Gewicht am Vorderreifen, das da nix mehr zappelt
Lutze hat geschrieben:Ich glaub ihr müsst euch beide erst einigen was Gabel durchstecken bedeutet, ich vermute für jeden genau das was der andere nicht meint.
Na, in dem Fall wäre es weder sinnfrei noch irgendwie anders blöde...es geht ja ums Zappeln der Front, und da macht bisl mehr Gewicht am Vorderrad Sinn...dass alles andere hinten runter fällt, das weiss ich auchschinnerhannes hat geschrieben:Lutze hat geschrieben:Ich glaub ihr müsst euch beide erst einigen was Gabel durchstecken bedeutet, ich vermute für jeden genau das was der andere nicht meint.
stimmt genau !! Ich weiß aber was der Lange Peter meinte und das zählt !! Oder ?
Anders macht es mal gar keinen Sinn -
und bevor ich sinnfreies verbreite bin ich lieber still![]()
![]()
GABEL DURCHSTECKEN BEDEUTEND IN DIESEM FALL DASS DIE FRONT ANGEHOBEN WIRD !!!!