Aragon 2013 vom 19 - 22 März 2013 mit GP503 Neuauflage
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- colorblind Offline
Diese Tatsache lässt mich überlegen evtl. doch wieder auf den Mond zu reisen. 

-
- Schlappy Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4 RF
- Lieblingsstrecke: Aragon Sachsenring
Ich könnte gerade heulen!!!!
Ich möchte nächstes Jahr auf alle fällre wieder in Aragon fahren! egal mit dem Franz oder dem Wolle !!!!! Am liebsten halt so wie es letztes Jahr war!!!!!!!
Auch wenn die Flaggen nicht immer beachtet wurden die ersten 2 Tage war das ganze gesamt eine super Veranstaltung, für die ich auch 2013 das Risiko 2200Km zu fahren bereit wäre!!!!!

Auch wenn die Flaggen nicht immer beachtet wurden die ersten 2 Tage war das ganze gesamt eine super Veranstaltung, für die ich auch 2013 das Risiko 2200Km zu fahren bereit wäre!!!!!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
Wie bitte?Michael hat geschrieben:Hör bitte auf hier schmutzige Wäsche zu waschen, danke.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: Aufgrund Differenzen und nicht eingehalten Absprachen besteht das Team GP503 ( Franz + Wolle ) nicht mehr.
wenn ich schmutzige Wäsche waschen wollte, dann hätte ich mind. 1 Seite geschrieben. PUNKT AUS FERTIG !!
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Schlappy Offline
Daumen hoch!!GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:Wie bitte?Michael hat geschrieben:Hör bitte auf hier schmutzige Wäsche zu waschen, danke.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: Aufgrund Differenzen und nicht eingehalten Absprachen besteht das Team GP503 ( Franz + Wolle ) nicht mehr.
wenn ich schmutzige Wäsche waschen wollte, dann hätte ich mind. 1 Seite geschrieben. PUNKT AUS FERTIG !!
- roland68 Offline
- Motorrad: Ducati Diavel
- Lieblingsstrecke: Mugello
Hey RonnyMotoCoach hat geschrieben:Hätte ich auch Bock....elsen00j hat geschrieben:Jo,
wollte eigentlich Aragon nur 2 Tage machen, aber du hast mich überzeugt den Plan zu ändern. Also jetzt Aragon voll und Alcarras mal schauen.
Reifen sind in der Mache, melde mich bei dir wegen Termin.
Langer und Remo wie sieht es bei euch aus ?
Ich bin in Aragon dabei, muss nur noch klären ob noch ein guter Kollege (der Käufer meiner RR) mitkommt.
Sonst können wir ja gemeinsam nach Spanien cruisen oder? Reifen kannst du reservieren, müssen aber sauschnell sein

Gruss vom Bodensee (Schweiz) #433
- Langer Offline
- Motorrad: S1000RR ´15
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hey schlappy.
Es gibt ja Aragon und warum es nicht mehr die gleiche Veranstaltung sein soll wie letztes Jahr ist mir ein Rätsel??? Für mich prägt eine Veranstaltung die Leute mit denen ich in Box bin und wie der Zusammenhalt ist, Frühstück, Abendessen, teilen, schwatzen etc etc. Das wolle nicht dabei ist ist schade und ich werde seine reifentipps vermissen aber deswegen wird ja die Veranstaltung keine andere....
Es gibt ja Aragon und warum es nicht mehr die gleiche Veranstaltung sein soll wie letztes Jahr ist mir ein Rätsel??? Für mich prägt eine Veranstaltung die Leute mit denen ich in Box bin und wie der Zusammenhalt ist, Frühstück, Abendessen, teilen, schwatzen etc etc. Das wolle nicht dabei ist ist schade und ich werde seine reifentipps vermissen aber deswegen wird ja die Veranstaltung keine andere....
Gruß Langer #55
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
HafenegerCUP Meister 2015
HafenegerCUP Vizemeister 2016
HafenegerCUP Meister 2018
- MotoCoach Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
Genau Keule,Langer hat geschrieben:Hey schlappy.
Unstimmigkeiten klären und Sticheleien sollten hier weg bleiben....
Wir wollen hier unsere vorfreude ausdrücken !
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#BFS Motorradtransport u. Werkstatttool
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
WM: MotoE,EWC,Moto2,Moto3,WSSP
EM: IDM,BSB,IRRC,AlpeAdria
http://www.moto-coach.de
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
- MotoCoach Offline
- Motorrad: GSXR 1000 L7
- Lieblingsstrecke: Mugello und Most
Klar können wir zusammen Fahren, ich wart auf Micha und Langer und Treffen dich dann in Frankreich oder so...roland68 hat geschrieben:Hey RonnyMotoCoach hat geschrieben:Hätte ich auch Bock....elsen00j hat geschrieben:Jo,
wollte eigentlich Aragon nur 2 Tage machen, aber du hast mich überzeugt den Plan zu ändern. Also jetzt Aragon voll und Alcarras mal schauen.
Reifen sind in der Mache, melde mich bei dir wegen Termin.
Langer und Remo wie sieht es bei euch aus ?
Ich bin in Aragon dabei, muss nur noch klären ob noch ein guter Kollege (der Käufer meiner RR) mitkommt.
Sonst können wir ja gemeinsam nach Spanien cruisen oder? Reifen kannst du reservieren, müssen aber sauschnell sein
Own Parts
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
#Bremshebelschutz
#Bremszangen Kühlung
#RimToTurn
#WingletFender
#MotoCoachApp
used in
-
- Schlappy Offline
Na , ich werde trotzdem wieder dabei sein und freue mich auch schon riesig darauf. 

- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Nur mal eine Frage am Rande: warum sind es dieses Jahr nur 4 Tage? Letztes Jahr waren es doch 5, oder? Weiß vielleicht jemand, ob FR noch mit 5 Tagen nachzieht? Für die weite Anreise wären mir 5 Tage wesentlich lieber!!!
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279