Ist auch mal ein Miniforum für internen Austausch geplant bzw. unkompliziert umsetzbar?
Ein Kumpel hatte auch Interesse angemeldet, aber weder er noch ich (auf meine Nachfrage zu ihm) erhielten eine Antwort.
Eintreten wollte er natürlich erst, sofern er einmal oben gefahren ist. Er wollte sich schon vorher selbst ein Bild machen.
Animiert wurde ich durch folgendes, Zitiere:
Wir würden auch gerne Nicht-Mitglieder in unsere Liste mit aufnehmen, um möglichst viele Buchungen über unseren Verein zu bekommen.
Edit: Meine eigene Zahlung ist natürlich schon unterwegs, stehe auch in der Liste.
mc_eck hat geschrieben:Ist auch mal ein Miniforum für internen Austausch geplant bzw. unkompliziert umsetzbar?
Ein Kumpel hatte auch Interesse angemeldet, aber weder er noch ich (auf meine Nachfrage zu ihm) erhielten eine Antwort.
Eintreten wollte er natürlich erst, sofern er einmal oben gefahren ist. Er wollte sich schon vorher selbst ein Bild machen.
Animiert wurde ich durch folgendes, Zitiere:
Wir würden auch gerne Nicht-Mitglieder in unsere Liste mit aufnehmen, um möglichst viele Buchungen über unseren Verein zu bekommen.
Edit: Meine eigene Zahlung ist natürlich schon unterwegs, stehe auch in der Liste.
warum keine Antwort...ist ja quatsch...... mail an webmaster@pmv-motorsport.de und du bekommst immer Feedback! bin ich nämlich sooooooo
Ich prüfe das gerade... er hat laut Protokoll an PVM geschrieben, als Motorsportler sei ihm der Dreher verziehen. Kläre dies gerade mit ihm und schreibe Dich optional noch einmal an.