Zum Inhalt

Lebensdauer Profilreifen gegenüber Slicks ?

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• Heiner Offline

Beitrag von Heiner »

r1duke hat geschrieben:(R1?) ich hab ne 98'er und binn mit den Pirelli slicks sc1/sc2 nun schon über 700km unterwegs allerdings immer mit reifenwärmern (TTLS prof.) und der hinterreifen sieht nicht mal so übel aus allerdings ist vorne jetzt ebbe.
In Hockenhausen schwuchtle ich 2:05'er zeiten ,nur so als anhaltswert.
Hi R1 Duke

Dann weißt Du ja wohl auch wo Du offensichtlich viel Zeit liegen läßt. :roll:
Beim Rausbeschleunigen! :D :lol: :wink:

Mehr als 200-250 km schaffe ich selbst mit meiner Mille nicht, sofern ich für meine Verhältnisse auf Zeitenjagd bin.

MFG
Heiner
  • r1duke Offline

Beitrag von r1duke »

jou Heiner, asche auf mein haupt :huh: (oder Korea wär vielleicht besser :lol: :lol: ) das mit dem rausbeschleunigen is schon richtig aber nachdem ich mich in HH beim rausbeschleunigen aus der spitzkehre mim Highsider so richtig lang gemacht habe inclusive Zehbruch und Megaprellung an der Hüfte dachte ich sollte das mit den 1:40'er zeiten :wink: :wink: aufs nächste jahr verschieben ,weis nur noch ned auf welches :lol: :lol:.
isch glaub das liegt an der matschbirne :clubbed: aber ich werds mit ner Koreatrinkkur versuchen i glab dös hilft :lol: :lol:

Mehr als 200-250 km schaffe ich selbst mit meiner Mille nicht, sofern ich für meine Verhältnisse auf Zeitenjagd bin.
also ich wusste ja gar nicht das die barillas nur so kurz halten :lol: :lol: :wink: :wink:
r1duke

Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
  • Heiner Offline

Beitrag von Heiner »

r1duke hat geschrieben: also ich wusste ja gar nicht das die barillas nur so kurz halten :lol: :lol: :wink: :wink:
Tja, das sind halt Hochleistungssportgeräte :lol: . Jetzt müßte ich nur noch damit umgehen können :roll:

MFG
heiner
Antworten