GripOne Pro 2 TC - Grundeinstellung
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: GripOne Pro 2 TC - Grundeinstellung
- Pt-Race Offline
so fahren ist ja auch unlogischspaceone hat geschrieben:Hier haben wir uns Missverstanden!Pt-Race hat geschrieben:90-3-3 wisst ihr was die zahlen bedeuten weil -3 und - 3 ist unlogisch
die erste 90 ist die grosse drosselklappenstellung
die zweite -3 ist die empfindlichkeit
die dritte - 3 der wirkungsgrad
ich fahre nicht mit 90 -3 -3
sondern mit 90 , 3 , 3
hatte die - nur als Platzhalter gesetzt und nicht als Minus.

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Also deswegen bin ich so ne GraupePt-Race hat geschrieben: so fahren ist ja auch unlogisch![]()
![]()
![]()
´aus mit den zeug das regelt zu hart dan du kommst nicht vorwärts auf der geraden beim beschleunigen , was glaubst da was passiert wenn ein stück wie am slovakiaring kommt . da hast du gleich 2 sekunden nur am 4ten Hügel gelassen,, ich rede aus erfahrung !!!!!!!!!!

Ich werde im Frühjahr mal 85% , +5 , 0 testen.

Bislang ist es mir nicht aufgefallen das die Kiste auf der geraden geregelt hat (LED blinken)
- Pt-Race Offline
ok versuche es einfach okdokiiispaceone hat geschrieben:Also deswegen bin ich so ne GraupePt-Race hat geschrieben: so fahren ist ja auch unlogisch![]()
![]()
![]()
´aus mit den zeug das regelt zu hart dan du kommst nicht vorwärts auf der geraden beim beschleunigen , was glaubst da was passiert wenn ein stück wie am slovakiaring kommt . da hast du gleich 2 sekunden nur am 4ten Hügel gelassen,, ich rede aus erfahrung !!!!!!!!!!
![]()
Ich werde im Frühjahr mal 85% , +5 , 0 testen.![]()
Bislang ist es mir nicht aufgefallen das die Kiste auf der geraden geregelt hat (LED blinken)
jetzt kommt nächste Jahm im Frühjahr sicher einer, der diese Einstellungen reinspielt und meint am Kurvenausgang Vollgas geben zu können - ist ja eh die TC da

edit:
Jetzt habe ich mir die TC schön eingebaut, alles schön verkabelt und danach bemerkt - shit, Gabelservice steht ja noch an, also darf ich den Schwarrn vorne wieder ausbauen (Kabel, Sensor)
naja, irgendwer hat hier mal geschrieben: versuch mach klug

- Pt-Race Offline
am kurvenausgang brauche ich keine TC mehr Scheitelpunkt, und ich will mal sehen auch wenn eine TC drinne das der den mumm hat voll durch zudrehen den griff, und es könnten ja leute die ohne tc fahren ja gar nicht mehr fahren dann, ich zb haben im trocken keine mehr,, so lege mich wieder in wurde montag operiert und mir tut alles weh in der letschn
dass du keine TC im trockenen brauchst, glaube ich gerne (unter 2:00 am Pann), ich gurke mit 2:10 rum
dass du keine TC im trockenen brauchst, glaube ich gerne (unter 2:00 am Pann), ich gurke mit 2:10 rum

Guade Besserung!!!!
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!
Mit Motorsportlichen Grüßen
- Pt-Race Offline
J@K hat geschrieben:hast ah Schönheits Op bekommen in da letsch´n ??? Sehr vernünftig !!!
![]()
![]()
Guade Besserung!!!!