Zum Inhalt

***CSBK Masters Series 2013 - IG Classic Superbikes***

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78
Beitrag von Schenker »

Hallo Robert,

Besucher mit deinen gestalterischen und handwerklichen Skills ( :arrow: SRAD-Thread :!: ) sind uns natürlich jederzeit besonders herzlich willkommen.
Vielleicht sollte dein nächstes Projekt ne schnucklige Katana im AMA-Trimm werden 8)

Und das Stichwort Termine nehme ich auch gleich mal auf, denn die stehen seit Heute Morgen weitestgehend fest und sind auch in diesem Jahr wieder richtig lecker geworden!

Die CSBK Master Series 2013 wird fahren:

- Lauf 1&2 vom 24.05.-26.05. (Location noch unbestätigt, aber Gerüchten zufolge bei nem tollen Event)
- Lauf 3&4 vom 21.06. - 23.06. beim Classic GP am Schleizer Dreieck
- Lauf 5&6 vom 05.07. - 07.07. bei den Bikers Classics in Spa Francochamps
- Lauf 7&8 vom 17.08. - 19.08. bei der Speedweek in Oschersleben
- Lauf 9&10 vom 06.09. - 08.09. Finale mit Bike Promotion in Hockenheim

Wenn das kein genialer Rennkalender ist, dann weiß ich auch nicht - homogene Verteilung über die Saison und fast alle Rennen im Rahmen richtig geiler und großer Events!

Zusätzlich wird es am 07.06. ein Alteisenreiten in Oschersleben geben, wo der geneigte Oldskool-Pilot sein Schätzchen ohne Druck, aber dafür mit um so mehr Spass auf dem Track bewegen kann und das zu einem äußerst attraktiven Preis.

Ausschreibungen sind noch nicht online, werden aber hier verlinkt, sobald sie verfügbar sind.

Stay tuned...............
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
  • Schenker Offline
Beitrag von Schenker »

Bang Bang Bang Bang – Vamanos Vamanos (frei nach Neil Fallon)

Days of Thunder auf der Ardennen-Achterbahn – CSBK Masters goes Bikers Classics in Spa Francochamps!

Vom 05.07.2013 bis 07.07.2013 finden die CSBK-Meisterschaftsläufe 3 und 4 im Rahmen der alljährlichen Bikers Classics in Spa Francochamps statt.

Gaststarter sind herzlich willkommen, die Plätze allerdings heiß begehrt und fix vergriffen!

Hier geht es zum Nennformular >>> http://www.boyz-on-bikes.de/download/file.php?id=9290

Hier zum Reglement der einzelnen Klassen (runterscrollen) >>> http://www.classicsuperbikes.de/klassen01.htm

Weitere Infos >>> spa2013@classicsuperbikes.de
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
  • Freund Offline
  • Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Freund »

Schenker hat geschrieben:Hallo Robert,

Besucher mit deinen gestalterischen und handwerklichen Skills ( :arrow: SRAD-Thread :!: ) sind uns natürlich jederzeit besonders herzlich willkommen.
Vielleicht sollte dein nächstes Projekt ne schnucklige Katana im AMA-Trimm werden 8)

Und das Stichwort Termine nehme ich auch gleich mal auf, denn die stehen seit Heute Morgen weitestgehend fest und sind auch in diesem Jahr wieder richtig lecker geworden!

Die CSBK Master Series 2013 wird fahren:

- Lauf 1&2 vom 24.05.-26.05. (Location noch unbestätigt, aber Gerüchten zufolge bei nem tollen Event)
- Lauf 3&4 vom 21.06. - 23.06. beim Classic GP am Schleizer Dreieck
- Lauf 5&6 vom 05.07. - 07.07. bei den Bikers Classics in Spa Francochamps
- Lauf 7&8 vom 17.08. - 19.08. bei der Speedweek in Oschersleben
- Lauf 9&10 vom 06.09. - 08.09. Finale mit Bike Promotion in Hockenheim

Wenn das kein genialer Rennkalender ist, dann weiß ich auch nicht - homogene Verteilung über die Saison und fast alle Rennen im Rahmen richtig geiler und großer Events!

Zusätzlich wird es am 07.06. ein Alteisenreiten in Oschersleben geben, wo der geneigte Oldskool-Pilot sein Schätzchen ohne Druck, aber dafür mit um so mehr Spass auf dem Track bewegen kann und das zu einem äußerst attraktiven Preis.

Ausschreibungen sind noch nicht online, werden aber hier verlinkt, sobald sie verfügbar sind.

Stay tuned...............
Bei so viel Anerkennung werde ich in Spa auflaufen und das erste Bier geht auf mich!
Viel Glück mit dem Saisonstart!!

Gruß
Robert

P.S. Das nächste Projekt könnte in eure Richtung gehen....hahahhah
Lebe schnell und gut!
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Arghsss.....muss der Thread sein? :axed:

Ich hab ja eh schon immer wieder die mobile.de App auf und schaue nach einer tauglichen und bezahlbaren Bol D'or....was glaubt Ihr bitte, wie schlimm das jetzt wird? :lol:
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Re: ***CSBK Masters Series 2013 - IG Classic Superbikes***

Beitrag von Tom-ek »

As Du auch !? :D

ok dann suche ich suzi´s oder ne honda VF
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Schenker Offline
Beitrag von Schenker »

Freund hat geschrieben:
Bei so viel Anerkennung werde ich in Spa auflaufen und das erste Bier geht auf mich!
Viel Glück mit dem Saisonstart!!

Gruß
Robert

P.S. Das nächste Projekt könnte in eure Richtung gehen....hahahhah
Das mit Spa ist ein super Plan, das mit dem Bierchen erst recht und über die Geschichte mit dem Projekt reden wir dann beim zweiten Bier in Ruhe.

Als kleine Orientierungshilfe, damit du mit dem Bier nicht in falsche Hände gerätst -
der Ofen in Hochzeitskutschen-Weiß gehört dem durstigen Mann :mrgreen: >>>>

Bild
as hat geschrieben:Arghsss.....muss der Thread sein? :axed:

Ähhmm.....ja as, der ist sogar unausweichlich, um unentschlossene, verirrte Schäfchen auf den Pfad der Tugend zu leiten. :mrgreen:

Also kauf endlich so eine verdammte Bol d'Or und dann Attacke Bonanza! :wink:
Tom-ek hat geschrieben:As Du auch !? :D

ok dann suche ich suzi´s oder ne honda VF

Tom-ek, da könnt mit Glück sogar was gehen mit der Suche nach ner Suzuki.

Aktuell weiß ich von zwei Jungs bei uns, die bislang auf GS1000 unterwegs waren und dieses Jahr die Klasse wechseln.

Da wird einmal ne GS im Vintage-Trimm (also 18" mit 2-Kolben Bremse) in komplett rennfertig frei, die z.Zt. glaube ich sogar in der Bucht rumdümpelt.

Und ich meine, evtl. auch ne blitzsaubere Wes Cooley Replica im AMA Legends Trimm (also 17" mit anständiger Bremse), die allerdings ohne Motor zu haben wäre (bin aber nicht sicher, ob die wirklich weg soll).

Bild

Ist aber natürlich immer die Frage, ob man son Moped rennfertig kaufen mag, oder den Aufbau als Teil des Abenteuers betrachtet und daher selbst Hand anlegen will.

Wenn mir doch nur ne Bolle für as einfallen würde.........hab meine 11er blöderweise vor ungefähr 22 Jahren verkauft :roll:

Und damit die Kawa-Fraktion nicht maulig wird - für die haben wir auch was aktuelles am Start (ab Seite 28):

http://issuu.com/kradblatt/docs/kradbla ... _02-2013/1

• Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

Zitat:
Ist aber natürlich immer die Frage, ob man son Moped rennfertig kaufen mag, oder den Aufbau als Teil des Abenteuers betrachtet und daher selbst Hand anlegen will.

mansch ein fertiges Moped ist schon sehr, seeehr geil, aber ich würde mir schon gern selbst was kreiren.
wie du so schön sagtest "ein Teil des Abenteuers" :wink:
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • schinnerhannes Offline

Beitrag von schinnerhannes »

Mensch MEIER ---

zu Zeiten von Wes Cooley, David Aldana, Eddie Lawson, Freddie Spencer waren die Werksmopeds nicht schöner.
Ich brauch so'n Ding :roll: 8) :!:
Wer sich trennen will - bitte mal per PN anbieten :wink: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Schenker Offline
Beitrag von Schenker »

Uuuund weiter geht die wilde Fahrt........................Alteisenreiten mit der CSBK & Bike Promotion

Übungs- , Training-, und Einstellfahrten für Youngtimer-Motorräder

Am 07.06.2013 - Motortsportarena Oschersleben - 5 X 20min. :arrow: € 159,- :!:

Die IG Classic Superbikes e.V. führt im Rahmen einer Veranstaltung von Bike Promotion am Freitag 07.06.2013 ein Alteisenreiten für Youngtimer- und klassische Motorräder in der Motorsportarena Oschersleben durch.
Die Motorräder sollten im weitesten Sinne dem Geist der Classic Superbikes entsprechen, d.h. japanische Youngtimer der 70er und 80er Jahre und Motorräder mit Spezialrahmen aus diesem Zeitraum, ebenso Neo-Klassiker und Naked-Bikes wie z.B. Zephyr, ZRX 1100, XJR 1200, Bandit 1200...
Fällt euer Motorrad nicht unter die genannten Typen, schickt uns vorab bitte eine kurze Mail, womit ihr gerne starten
möchtet.
Die teilnehmenden Fahrzeuge müssen nicht zum öffentlichen Verkehr zugelassen sein.

Das Alteisenreiten ist kein Renntraining zum „Zeiten feilen“, hier steht der Spaß und die Faszination mit dem Altmetall im
Vordergrund. :!:

Ausschreibung :arrow: http://www.boyz-on-bikes.de/download/file.php?id=9309

• -Meyer Kurt- Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von -Meyer Kurt- »

schinnerhannes hat geschrieben:Mensch MEIER ---

zu Zeiten von Wes Cooley, David Aldana, Eddie Lawson, Freddie Spencer waren die Werksmopeds nicht schöner.
Ich brauch so'n Ding :roll: 8) :!:
Wer sich trennen will - bitte mal per PN anbieten :wink: :!:
Ich werde Meyer geschrieben, und habe meine GS auf Dein anraten wieder verkauft. :?
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%

http://www.HSR-Racing.com
Antworten