Zum Inhalt

King Casey in der Hall of Fame

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Re: King Casey in der Hall of Fame

Beitrag von Diditotalbekloppt »

@ doctorvoll :roll: :roll: :alright: nein an TB hatte ich nicht gedacht, denn der hat in der Moto GP Hall of Fame nix zu suchen. Wenns das für SBK WM gibt, dann selbstverständlich dort.

Aber es geht mir schon um einzigartige Persönlichkeiten. Kato hat in der Moto GP WM nicht wirklich viel gerissen. Der WM Titel ist aus der 250er, wo Max Biaggi bekanntlich 4 Stück von besitzt. Ich bin kein Biaggi Fan, aber er gehört da eher rein, als manch anderer.
Instagram: Nofallsnoballs21
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Jau! Capirex und Biaggi gehören da für mich auch mit rein!

Aber ACHTUNG! Vielleicht kommen da nur solche Leute rein, die*verschwörungstheorieindieweltsetz* DEFINITIV NIE MEHR FAHREN werden. :D
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Honda CBR 600
  • Lieblingsstrecke: Hockenheim

Beitrag von freddies »

Könnte bei Biaggi damit zu tun haben, dass seine Rücktrittserklärung noch nicht solange her ist, oder? Bei Casey weiß man´s schließlich schon seit Mai...
  • mik77 Offline

Beitrag von mik77 »

@didi Aber es geht mir schon um einzigartige Persönlichkeiten. Kato hat in der Moto GP WM nicht wirklich viel gerissen.

Daijiro Kato hatte ja auch nur sein Rookiejahr in der MGP und war in dem immerhin 2 mal aufm Podium gestanden.
  • TheGoShow #95 Offline
  • Motorrad: 998 FE, Z 1000 Race
  • Lieblingsstrecke: Nordschleife

Beitrag von TheGoShow #95 »

mik77 hat geschrieben:Daijiro Kato hatte ja auch nur sein Rookiejahr in der MGP und war in dem immerhin 2 mal aufm Podium gestanden.
Hmmm :roll: ....dann hätte man z.B. auch Simoncelli "reinnehmen" können, der war auch 250er-WM und stand auch noch mehr oder weniger am Anfang seiner MotoGP-Karriere (zwei Podien)...

Aber wie dem auch sei...Max Biaggi gehört für mich auf alle Fälle dazu...

Grüsse
Dirk
"Sex is a high performance thing" - James Simon Wallis Hunt (1947-1993), Formel 1-WM 1976
  • mik77 Offline

Beitrag von mik77 »

TheGoShow #95 hat geschrieben:
mik77 hat geschrieben:Daijiro Kato hatte ja auch nur sein Rookiejahr in der MGP und war in dem immerhin 2 mal aufm Podium gestanden.
Hmmm :roll: ....dann hätte man z.B. auch Simoncelli "reinnehmen" können, der war auch 250er-WM und stand auch noch mehr oder weniger am Anfang seiner MotoGP-Karriere (zwei Podien)...

Aber wie dem auch sei...Max Biaggi gehört für mich auf alle Fälle dazu...

Grüsse
Dirk
Hmmm...wohl wahr.Biaggi ebenso,dass stimmt,aber das haben wir ja nicht zu entscheiden.Wer tut des eigentlich?
Antworten