luxgixxer hat geschrieben:Genau er hat es nicht kapiert. Er ist halt nur der ausbohrerSchlosser hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, manch einer ist des Lesens nicht mächtig. Habe ich irgendwo gelesen, dass für ein Motorrad 300 Schrauben gebraucht werden?luxgixxer hat geschrieben:Zumal er bei 300 hohlgebohrten Schrauben dann 300x 0,034gr Gewicht spart...
Meine Fresse, wohl noch von Karneval zugedröhnt.![]()
Und was für mich der wichtigste Punkt überhaupt wäre, nach 2 oder 3 mal Aluschrauben anziehen ist der Kopp vermackt und das auch mit 6-Kant-Nüssen.
Da sieht ja dann mal richtig gepflegt aus.
So und nun stört mich nicht weiter mit dem Geschwätz, bin gerade dabei VA-Schrauben auszubohren.
Ich bin des Lesens sehr wohl mächtig und Karneval ist auch schon lange her. Du hast die Ironie in meinem Post wohl nicht ganz verstanden..
Aluschrauben
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Aluschrauben
- Motorrad: Falcosine
- Lieblingsstrecke: Aragon & bei Bruno
Nein Sir, sorry. Wie soll ich was verstehen, was Du nicht schreibst und ich auch nicht hören kann?luxgixxer hat geschrieben: Ich bin des Lesens sehr wohl mächtig und Karneval ist auch schon lange her. Du hast die Ironie in meinem Post wohl nicht ganz verstanden..

@gostangel, die muss es ja auch geben. Können ja nicht alle so ´ne Leuchten wie Du sein.
- Ghostangel Offline
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Aluschrauben
Jo das stimmt .. LolSchlosser hat geschrieben:Nein Sir, sorry. Wie soll ich was verstehen, was Du nicht schreibst und ich auch nicht hören kann?luxgixxer hat geschrieben: Ich bin des Lesens sehr wohl mächtig und Karneval ist auch schon lange her. Du hast die Ironie in meinem Post wohl nicht ganz verstanden..![]()
@gostangel, die muss es ja auch geben. Können ja nicht alle so ´ne Leuchten wie Du sein.
-
- MRP Offline
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
Weisste doch Schlosser, es gibt immer ein paar Leute die zu allem was zu melden haben und den Kopf aufmachen müssen.
Vergleichbar mit dem Tourette-Syndrom. Hauptsache was raus gelassen.
Aber mal was vernünftiges zum Thema beitragen können die nicht.
Gruß Ingo #57
Vergleichbar mit dem Tourette-Syndrom. Hauptsache was raus gelassen.
Aber mal was vernünftiges zum Thema beitragen können die nicht.
Gruß Ingo #57