Bin heute vom Hockenheimring wieder zurück ???
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- duke_olly Offline
Habe das schon echt oft gesehen, dass die Leute sich die Haut von den Knochen reissen, obwohl sie Leder anhatten.
Oft war die Kombi nichtmal sonderlich kaputt, die Haut hing drunter allerdings oft in Fetzten...
Der Grund:
Unter jedes Leder gehört zu jeder Jahreszeit lange Unterwäsche damit das Leder u.a. arbeiten / bewegen kann...sonst reisst´s einem stumpf die Haut ab...
Habe das schon echt oft gesehen, dass die Leute sich die Haut von den Knochen reissen, obwohl sie Leder anhatten.
Oft war die Kombi nichtmal sonderlich kaputt, die Haut hing drunter allerdings oft in Fetzten...
Der Grund:
Unter jedes Leder gehört zu jeder Jahreszeit lange Unterwäsche damit das Leder u.a. arbeiten / bewegen kann...sonst reisst´s einem stumpf die Haut ab...
war ein Fireblade Fahrer, läuft ein großer Fred.Johnny hat geschrieben:na dann auch mal von mir ein herzliches "gutes heilfleisch" an den sven
ich zitiere hier mal ungeniert aus ner email vom blumenhummer an mich, es geht um das Renntraining auf dem Anneau mitte Oktober:
Am Sonntag lief es ähnlich. Allerdings gab es einen gravierenden und sehr
unschönen Unterschied: Einer der Unfälle am Nachmittag endete tödlich. Ein
Fahrer in der mittleren Gruppe bremste die 200°-Rechtskurve nach dem
Flic-Flac so hart an, dass das Hinterrad emporstieg. Er löste die Bremse,
verlor die Kontrolle über sein Motorrad und schlug mit hoher Geschwindigkeit
in dem Tor, welches die Rennstrecke mit dem (zukünftigen)
Fahrsicherheitszentrum verbindet, ein. Da war wohl leider nicht mehr viel zu
retten.
Gruß Gunther
Schon morgen ist das heute gestern
Schon morgen ist das heute gestern
Re: Bin heute vom Hockenheimring wieder zurück ???
@ruschel996ruschel996 hat geschrieben: linker kleiner fusszeh gebrochen und bis zum knochen durchgescheuert,
linker unterarm bis zu den muskeln durchgescheuert, hauttransplantation
vom oberscheinkel folgt in ca 2-3 wochen ,
rechte schulter gebrochen- heilt gottseidank ohne op ,und das rechte sprunggelenk wurde in der op wieder veredelt (titanschrauben).
Mich interessiert folgender Punkt: Ist das Leder durchgescheuert worden oder an den Einstichstellen gerissen oder ging die Naht auf? Dies kann ich aus den bisherigen Postings nicht genau entnehmen.
Vermutlich hatte deine Kombi keine Leder-Dopplungen an den sturzgefährdeten Stellen. Sehe ich das richtig?
Schön, dass du der nächsten Saison unverdrossen entgegen fieberst. Schnelle und möglichst vollständige Heilung wünscht
Clemens
- Fourstroker Offline
Bin die Parabolika noch nie selbst gefahren, aber nach den Speedangaben, die hier gehandelt werden, waren deine Schutzengel bestens aufgelegt. Gute Besserung
- Fourstroker Offline