Nasenbohrer hat geschrieben:hey, wir haben 5 T4 busse auf arbeit. an zwei habe ich den test ausgeuebt. und beide haben mein gewicht bestanden!
sagt mal, ihr muesst langsam denken, dasz ich durch bundys bus rumgerannt und rumgesprungen bin wie spongebob schwammkopf, der mit beiden fuessen an der decke den haltegriff energisch abgerissen hat..
jawoll, das traumduo dumm und duemmer, laurel und hardy werden kommen, um euch niederzutrinken.
bundy hat sich schon bereit erklaert euch nonstop alle in 4h wegzukoreanisieren, waehrend ich wie immer alles bereitstelle und fuer nachschub sorge.
und diesmal werden nur beim pinkeln tropfen vergossen!
...ey, hat mal einer die geologischen vorraussagen fürn 9/10 December gelesen ??:shocked:
..also die geos berichten von einer besorgniserregenden anhäufung der hässlichsten hackfressen in einem tektonisch noch recht unbeckantem teil deutschlands das sie dunkeldeutschland nennen.Durch die so entstandene hässlichkeitskräfte die dann gegen die tektonische platte helldeutschlands wirken werden soll es zum auseinanderdrifften der beiden platten kommen und zur entstehung eines abgrundtiefen grabens des sog. Koreagrabens kommen.
SIRR hat geschrieben:
Hoffentlich ist auch ein Fotograf dabei
Durch dieses historische erreignis haben die geos ein abdrifften der helldeutschen platte von mehreren 100 km richtung süden errechnet, welches sich auf das aufzündklima sehr positiv auswirken soll.
mann erwartet eine jahresdurchschnittstemperatur von 22°-25° das zur folge hat das die sog. nichtaufzyndkannweilwinter-deppresion der vergangenheit angehören soll
naja, das sind doch garnicht mal so schlechte aussichten für alle hübschen aufzynder
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!