Skyver hat geschrieben:... aber da kommt keiner mit dem erhobenem Zeigefinger
Bei der technischen Abnahme in Hockenheim ist einer Frau,die 3 Helme dabei hatte, eins vor den Augen des Prüfers runtergefallen und dieser wurde so abgenommen!
Mein Helm wurde wegen abgefallenen CE Siegel nicht abgenommen Durfte mir einen neuen kaufen
nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen
Hi,
ich hatte letzten Sonntag einen identischen Abflug nach Start/Ziel wobei ich mit 60 Sachen ins kies gefahren bin und mich hats dann vom Bike geworfen.
Die Kombi hat eingies abbekommen und mein Helm ist überseht von Steinschlägen. Da ich leider nicht zu 100% sagen kann ob ich einen Schlag abbekommen habe, habe ich beschloßen mir einen neuen Helm zu kaufen.
Motorsport ist wie wir alles wissen nicht billig aber bei der Schutzkleidung gehe ich lieber auf nummer sicher und investieren hier 300€. Wäre es die Bikeverkleidung würde ich vielleicht überlegen ob ich sie nicht abklebe und weiterfahre
wenn du nach einem Sturz auf die Idee kommst den Sturz Helm weiter zu fahren, würde ich mal den Kopf statt den Helm überprüfen lassen.
Fahr weiter mit dem Helm und spar dir das Geld für einen neuen Helm. Helme werden total überbewertet. Geh ins Bau Haus und kauf dir doch dort für 50Euro einen Helm aus Thailand
Dass die User hier so ernste Ratschläge geben kann ich bei sowas echt nicht verstehen. Wie kann man auf so eine Idee kommen und dann noch öffentlich nach fragen.
Kipfi#13 hat geschrieben:wenn du nach einem Sturz auf die Idee kommst den Sturz Helm weiter zu fahren, würde ich mal den Kopf statt den Helm überprüfen lassen.
Fahr weiter mit dem Helm und spar dir das Geld für einen neuen Helm. Helme werden total überbewertet. Geh ins Bau Haus und kauf dir doch dort für 50Euro einen Helm aus Thailand
Dass die User hier so ernste Ratschläge geben kann ich bei sowas echt nicht verstehen. Wie kann man auf so eine Idee kommen und dann noch öffentlich nach fragen.