Zum Inhalt

Empfehlungen für Anfänger???

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Wildsau Offline

Beitrag von Wildsau »

Wer so zitiert
ist bestimmt eine Frau.
:twisted: :twisted: :twisted:
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

Pivo hat geschrieben:Ich hatte aufem Weg zum Sachsenring schon Probleme mit meinem 316.
Teilweise ist die Geschwindigkeit, trotz Vollgas, im 5. Gang auf 60 runter gegangen.

Wer im 5. Gang nur 60 fährt ist bestimmt eine Frau. Kleiner Tipp das Ding zwischen Fahrer und Beifahrersitz nennt man Schaltknüppel und der freut sich wenn er berührt wird. Bei 60 km/h mit Hänger wird der 2. max der 3. Gang empfohlen :idea:
Und wer so zitiert, der ist bestimmt n Pivo :lol:
  • Raceface Offline

Beitrag von Raceface »

Gibt es bei de Pireli Days immer einen Satz Reifen bei den von Bike Promotion veranstalteten Trainings dabei, oder war das nur eine Ausnahme?
Börni hat geschrieben:bei dem Thema muss ich auch mal Bike Promotion lobend erwähnen, wo ich mal ein Einsteigertraining im Rahmen der Pirelli Days mitgemacht hab. War sehr gut organisiert, und die Instruktoren Top. Hat inklusive Satz Supercorsa um die 400 Euro gekostet für 2 Tage. Kann ich wirklich nur empfehlen!

Speer wurde ja schon erwähnt, ist auch top. Hier hilft sogar der Chef persönlich, dein Mopped ausm Kies zu ziehen... :roll: :wink:
  • dude Offline
Beitrag von dude »

die pirelli days werden immer von bp organisiert und dabei gibts auch immer nen satz pirellis...
der dude macht das schon...
www.moto-racing.de
  • sauerländer Offline
Beitrag von sauerländer »

ich kann das motorrad action team sehr empfehlen war mit den jung s in hhr...klasse event..
  • Pulsar Offline
  • Motorrad: 05 ZX-10R
  • Lieblingsstrecke: Misano

Beitrag von Pulsar »

beim teamgreen (rennveranstaltungen von kawa) fand ich mich damals als anfänger auch gut aufgehoben. man konnte auch problemlos in schnellere gruppen beim geführten fahren wechseln, wenns einem zu langsam wurde. bin gerne mit der truppe unterwegs.

zum auto.. bin sogar schon mit dem 60 PS astra (benziner) von berlin über den brenner bis nach venedig an einem tag mit gemessenem topspeed von 120 gefahren.. das foto hab ich noch. aber über den brenner war mit der motorisierung und 2 moppeds (die wogen zusammen ~460 KG :) ) echt kein spass mehr.
  • marco733 Offline

Beitrag von marco733 »

hallo, bin mittlerweile ein paar mal mit art-motor (www.art-motor.de) unterwegs gewesen, am anfang einmal mit instruktor, von denen habe ich nur die positivsten eindrücke gesammelt und werde im april in den vogesen (anneau du rhin) die ersten turns für 2006 fahren! :lol:
  • ypse11 Offline

Beitrag von ypse11 »

ist mir neu, dass der adr in den Vogesen liegt :shock:
  • Ray S. Offline
Beitrag von Ray S. »

Er meinte wohl "mit Blick auf die Vogesen". :D
Gruss Ray
  • mister--zylinder Offline
Beitrag von mister--zylinder »

:D Hallo ich habe mit der Anita wolz von Schräglage in diesem Jahr begonnen. Fand ich als Anfänger sehr gut.
http://www.ringtraining.de/renntraining-facts.php
Gruß Dieter
Antworten