MOTO GP 2013 XBOX/PS3
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3
Ist laguna seca eigentlich gar nicht im Spiel??
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Warum sollte es net da sein? Zumindest fahre ich darauf mit der LCR-Honda
Vlt. für Moto3 und Moto2 nicht verfügbar?!

Vlt. für Moto3 und Moto2 nicht verfügbar?!

- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
manchmal hilft Hirn einschalten^^

manchmal hilft Hirn einschalten^^
wer es relativ günstig für den PC haben will, hier über Steam für 15 Euro
http://inexus.us/motogp-2013/motogp-13-steam-cdkey-eu
http://inexus.us/motogp-2013/motogp-13-steam-cdkey-eu
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
hust hust....in meiner 1. Moto2 Saison glei mal Weltmeister mit 2 Punkten vorsprung geworden. Ich bin einfach der Champ aller Champs
DIe GP-Klasse ist sowas von schwer aber seit gestern bin ich beim Espagaro im Team nachdem ich mit Karels Schrotthaufen in LeMeans auf 10 gefahren bin.
Wie schauts aus mit R4Fun-Virtuell-Battle? ICH WERDE EUCH SPAAAAAAAALTEN!!!! (aber lasst mir die Ideallinie sonst krieg ichs net hin)

DIe GP-Klasse ist sowas von schwer aber seit gestern bin ich beim Espagaro im Team nachdem ich mit Karels Schrotthaufen in LeMeans auf 10 gefahren bin.
Wie schauts aus mit R4Fun-Virtuell-Battle? ICH WERDE EUCH SPAAAAAAAALTEN!!!! (aber lasst mir die Ideallinie sonst krieg ichs net hin)

«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- marq Offline
- Motorrad: Duke 890R
- Lieblingsstrecke: Annomirenürburgleben
Schwuchtel! Da hilft auch kein Geflenne...Bennih8 hat geschrieben: (aber lasst mir die Ideallinie sonst krieg ichs net hin)
Außerdem heißt das "Le Mans"!

Hier geht's zum Original
Wheelbagz Rädertaschen!

- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
- Lieblingsstrecke: Brünn
Seit gestern fahr ich jetzt ohne Ideallinie und macht die sache geriiiingfügig schwerer
Hat jemand schon online gespielt?
Seit gestern fahr ich jetzt ohne Ideallinie und macht die sache geriiiingfügig schwerer

Hat jemand schon online gespielt?
«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
- Prinzesschen Offline
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
Klar, wird meist nur online gespieltBennih8 hat geschrieben: Hat jemand schon online gespielt?

- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ich hab mir erst mal die Demo runter geladen.
Das Spiel ist nun für die PS3 unterwegs
Mal schauen wie ich mich schlage. Was mich ein wenig stört ist dieses gekippel in den Kurven.
Das Spiel ist nun für die PS3 unterwegs

Mal schauen wie ich mich schlage. Was mich ein wenig stört ist dieses gekippel in den Kurven.
#16 Dotti
-
- flummy Offline
- Motorrad: R6 Rj03
ich zocks auch grad auf der PS3. Aber genau wie im normalen Leben bin ich auch hier viel zu langsam unterwegs
( Fahrphysik pro, KI-Gegner Mittel und Ideallinie in den Kurven )
Wenn jemand von Euch auf der PS3 zocken sollte und Lust auf das ein oder andere Spielchen hat, gibt mal laut ( Oder schickt mir Euren PS3 Namen per PN oder ähnliches )
Zusätzlich hab ich noch ne Frage:
Wenn man techn. Defekte aktiviert, kann es ja schon mal passieren, dass man mal einen hat. In der Regel kommt vorher eine "Hinweis" Button auf der rechten Bildhälfte. Hat jemand eine Ahnung wie man schauen kann, was hinter diesem HINWEIS steht ? Ich hab schon so ziemlich alles gedrückt, wenn dieser aufgetaucht ist, aber ich bekomme keine weiteren Infos
Oftmals schalte ich dann manuell über die verbleibende Dauer, dass der Motor nicht mehr so hochgedreht wird und gefühlt würde ich sagen komme ich wesentlich öfter noch ans Ziel als ohne das zu machen. Aber interessant wäre es schon was für Meldungen dann kommen.
Grüße
Andreas
ich zocks auch grad auf der PS3. Aber genau wie im normalen Leben bin ich auch hier viel zu langsam unterwegs

Wenn jemand von Euch auf der PS3 zocken sollte und Lust auf das ein oder andere Spielchen hat, gibt mal laut ( Oder schickt mir Euren PS3 Namen per PN oder ähnliches )
Zusätzlich hab ich noch ne Frage:
Wenn man techn. Defekte aktiviert, kann es ja schon mal passieren, dass man mal einen hat. In der Regel kommt vorher eine "Hinweis" Button auf der rechten Bildhälfte. Hat jemand eine Ahnung wie man schauen kann, was hinter diesem HINWEIS steht ? Ich hab schon so ziemlich alles gedrückt, wenn dieser aufgetaucht ist, aber ich bekomme keine weiteren Infos

Oftmals schalte ich dann manuell über die verbleibende Dauer, dass der Motor nicht mehr so hochgedreht wird und gefühlt würde ich sagen komme ich wesentlich öfter noch ans Ziel als ohne das zu machen. Aber interessant wäre es schon was für Meldungen dann kommen.
Grüße
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil