RN12 geht nicht mehr an
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: RN12 geht nicht mehr an
bin selbst nicht mehr weitergekommen und habe sie jetzt mal einem fachmann überlassen. Hoffe er kann mir weiterhelfen.
Werde dann berichten!
Werde dann berichten!
immer locker bleiben
- V-max Offline
- Motorrad: Propeller-Racer:)
- Lieblingsstrecke: Hockenheim
Habe Ich auch so gemacht... Und mir waren es die 550€ dann auch Wert!valentic hat geschrieben:bin selbst nicht mehr weitergekommen und habe sie jetzt mal einem fachmann überlassen. Hoffe er kann mir weiterhelfen.
Werde dann berichten!

Der, dems Spaß macht 

- Rudi Offline
- Motorrad: R1 RN22
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Ich hab meine geschlachtet, als sie mit Elektronikspuk anfing.V-max hat geschrieben:Habe Ich auch so gemacht... Und mir waren es die 550€ dann auch Wert!valentic hat geschrieben:bin selbst nicht mehr weitergekommen und habe sie jetzt mal einem fachmann überlassen. Hoffe er kann mir weiterhelfen.
Werde dann berichten!

Und die RN22 ist eine Offenbarung nach der RN12

Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

8.-9.9. OSL mit CRMoto

Rudi hat geschrieben:Ich hab meine geschlachtet, als sie mit Elektronikspuk anfing.V-max hat geschrieben:Habe Ich auch so gemacht... Und mir waren es die 550€ dann auch Wert!valentic hat geschrieben:bin selbst nicht mehr weitergekommen und habe sie jetzt mal einem fachmann überlassen. Hoffe er kann mir weiterhelfen.
Werde dann berichten!![]()
Und die RN22 ist eine Offenbarung nach der RN12
Wenn das nötige Kleingeld da wäre....., vorallem nochmal Geld in die Hand nehmen für par Events im Jahr

Aber geiles Moped die 22er

immer locker bleiben
- silver Offline
- Motorrad: RN12
wenn die Gerüchte stimmen, dann wart ich auf die 2014er R1valentic hat geschrieben:Wenn das nötige Kleingeld da wäre....., vorallem nochmal Geld in die Hand nehmen für par Events im JahrRudi hat geschrieben:Ich hab meine geschlachtet, als sie mit Elektronikspuk anfing.V-max hat geschrieben:Habe Ich auch so gemacht... Und mir waren es die 550€ dann auch Wert!valentic hat geschrieben:bin selbst nicht mehr weitergekommen und habe sie jetzt mal einem fachmann überlassen. Hoffe er kann mir weiterhelfen.
Und die RN22 ist eine Offenbarung nach der RN12![]()

Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt 
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU

ich habe noch Familie die auch Hobbys und Bedürfnisse haben. Die Augen glänzen schon bei tollen Mopeds, nur das Hirn sagt halt doch was anderes. Das mit der neuen R1 2014 hab ich auch gehört - mal schauen.silver hat geschrieben:wenn die Gerüchte stimmen, dann wart ich auf die 2014er R1valentic hat geschrieben:Wenn das nötige Kleingeld da wäre....., vorallem nochmal Geld in die Hand nehmen für par Events im JahrRudi hat geschrieben:Ich hab meine geschlachtet, als sie mit Elektronikspuk anfing.V-max hat geschrieben:Habe Ich auch so gemacht... Und mir waren es die 550€ dann auch Wert!valentic hat geschrieben:bin selbst nicht mehr weitergekommen und habe sie jetzt mal einem fachmann überlassen. Hoffe er kann mir weiterhelfen.
Und die RN22 ist eine Offenbarung nach der RN12![]()
Alles nur keine BMW - sorry mag dieses elekt. UFO nicht!
immer locker bleiben
- Rudi Offline
R1 2014 kommt aber auch erst Ende des Jahres, was man so hört.
Und RN22 gehen momentan echt zu einem günstigen Kurs her.
Hab aber gehört, dass es Probs mit der TC (ab 2012 ja Serie) gibt, wenn man andere Reifengrössen bzw. Übersetzung fahren will
Und RN22 gehen momentan echt zu einem günstigen Kurs her.
Hab aber gehört, dass es Probs mit der TC (ab 2012 ja Serie) gibt, wenn man andere Reifengrössen bzw. Übersetzung fahren will

Termine 2025
8.-9.9. OSL mit CRMoto

8.-9.9. OSL mit CRMoto

Muß man halt mit Tachokonverter angleichenRudi hat geschrieben: Hab aber gehört, dass es Probs mit der TC (ab 2012 ja Serie) gibt, wenn man andere Reifengrössen bzw. Übersetzung fahren will

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
- Rudi Offline
Noch mehr ElektronikschrottSLIDER hat geschrieben:Muß man halt mit Tachokonverter angleichenRudi hat geschrieben: Hab aber gehört, dass es Probs mit der TC (ab 2012 ja Serie) gibt, wenn man andere Reifengrössen bzw. Übersetzung fahren will

Termine 2025
8.-9.9. OSL mit CRMoto

8.-9.9. OSL mit CRMoto

Rudi hat geschrieben:Noch mehr ElektronikschrottSLIDER hat geschrieben:Muß man halt mit Tachokonverter angleichenRudi hat geschrieben: Hab aber gehört, dass es Probs mit der TC (ab 2012 ja Serie) gibt, wenn man andere Reifengrössen bzw. Übersetzung fahren will
früher war alles besser....

immer locker bleiben