Zum Inhalt

suche gehörschutz für babys!!!

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• silver Offline
  • Motorrad: RN12

Re: suche gehörschutz für babys!!!

Beitrag von silver »

Normen hat geschrieben:
Psyco hat geschrieben:mir würde es im Leben nicht einfallen aus bloßem Egoismus meine Tochter mit zum Ring zu nehmen. Und dann noch ohne Gehörschutz.... Da fällt mir nichts mehr ein. Tolle Eltern.
Es gibt wohl deutlich sinnvollere Beschäftigungen für die Kleinen als solcher Blödsinn. Also ein Benefit für die Kleinen fällt mir da nicht ein

So unterschiedlich sind die Einstellungen - und genauso unterschiedlich werden Kinder erzogen - soll aber bitte doch jedem selbst überlassen werden! :wink:

Grüße Normen
ich seh das problem auch nicht, klingt ja so, wie wenn man die komplette erziehung verpfuscht,
wenn man die kleinen mal auf die rennstrecke mit nimmt :roll:

darf doch jeder so machen wie er will, find es genau im gegenteil egoistisch,
wenn man dem kind sowas verwehrt :roll:

wenn es den kleinen dann nicht gefällt oder wenn sich die mutti quer stellt,
kann man's ja lassen, wo ist denn da das problem ? :roll:

mein 2.5 jähriger sohn zeigt auf jeden töff (motorrad), dass er sieht und freut sich riesig. :D
wie der dann erst ausflippen wird, wenn auf der rennstrecke im fahrerlager alles von rennmopetten ist ?! :mrgreen:
sogar meine 1.5 jährige tochter will auf jeden pfupf rauf sitzen (auch wenn's nur ein roller ist) :lol:
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :lol:
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU :mrgreen:
  • Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Beitrag von Big Daddy »

:lol: Dein letzter Absatz trifft bei mir auch voll ins Schwarze, Silver!!!
War mit meinem kleinen Wurm (18 Monate) am Wochenende auf einem Flugplatzfest und während so 30m über unseren Köpfen eine "North American P51 Mustang" mit über 1500 PS donnert, hat der kleine Mann nur Augen für ne olle KLR 650 und einen 50er Vespa-Roller :lol:
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • silver Offline

Beitrag von silver »

Big Daddy hat geschrieben::lol: Dein letzter Absatz trifft bei mir auch voll ins Schwarze, Silver!!!
War mit meinem kleinen Wurm (18 Monate) am Wochenende auf einem Flugplatzfest und während so 30m über unseren Köpfen eine "North American P51 Mustang" mit über 1500 PS donnert, hat der kleine Mann nur Augen für ne olle KLR 650 und einen 50er Vespa-Roller :lol:
:lol: :lol: :lol:
immerhin hab ich ihm mittlerweile beigebracht, dass ein Roller/Scooter kein Motorrad ist ;) :lol: 8)
  • Fira Offline

Beitrag von Fira »

Ich habe ein Problem damit, wenn man UNBEKANNTERWEISE Menschen als "Tolle eltern" im negativen Sinne bezeichnet.... ich kenne diese TOLLEN ELTERN und ich bin wegen ihnen und ein paar anderen SUPERNETTEN MENSCHEN an den Ring gefahren, auch um den kleinen Nachwuchsracer zu sehen (der total schickschick aussah mit dem Gehörschutz :D ).

Und JA, es sind megasuperklasse Eltern, der Kleine hat es genossen da zu sein, er hat nicht ein einziges Mal gequengelt...

Der Ring wird wohl auch seine zweite Welt werden :mrgreen:

Jeder wie er mag, jedoch leben und leben lassen bitte!
Just my 2 cents
Stef :band:
  • silver Offline

Beitrag von silver »

danke Steffi :pimpdaddy:
  • funfex Offline
  • Motorrad: f650
  • Lieblingsstrecke: -

Beitrag von funfex »

Hi,

es ist recht dringend, wo im Grossraum Düsseldorf kann ich denn nun solche Dinger bekommen ?
Ich brauch die am Samstag....

DANKE !

ciao
Mathias
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Amazon Expressversand, liefert meines Wissens auch in strukturschwache Elendsgebiete wie Düsseldorf :lol:

Das kommt noch rechtzeitig an, wenn es über Amazon direkt versendet wird...
  • funfex Offline
  • Motorrad: f650
  • Lieblingsstrecke: -

Beitrag von funfex »

Hab ich jetzt auch so gemacht ("Morning-Express")...

Zum Glück wohn ich da ja nur in der Nähe :)

Die Kleine muss ja nicht schon so früh nen Tinnitus bekommen......

DANKE !
  • ...marcel... Offline

Beitrag von ...marcel... »

Psyco hat geschrieben:mir würde es im Leben nicht einfallen aus bloßem Egoismus meine Tochter mit zum Ring zu nehmen. Und dann noch ohne Gehörschutz.... Da fällt mir nichts mehr ein. Tolle Eltern.
Es gibt wohl deutlich sinnvollere Beschäftigungen für die Kleinen als solcher Blödsinn. Also ein Benefit für die Kleinen fällt mir da nicht ein
Auch wenn ich zu diesem Thema nichts beitragen kann, krieg ich bei solchen Aussagen die Krise. Wahrscheinlich werden deine Kinder auch beim kleinsten Schnupfen schon mit Medikamten vollgestopft und jede Pfütze gemieden, denn es könnten ja Keime drin sein. Ohman, wenn ich da an meine Kindheit denke....das ich noch lebe muss echt ein Wunder sein :shock: Ich habe super gefährliche Krankheiten wie Schnupfen und Husten ohne Medikamente überlebt und habe sogar im Matsch gespielt und mittlerweile bin ich 25 geworden und kann das kaum glauben.

Wenn ich manchmal sehe, wie Kinder von ihren Eltern betüdelt werden und was für einen Stuss die mit ihren Kindern veranstalten, was Nahrung, Schlafphilosophie oder Verbote von irgendwelchen hochgefährlichen Pfützen oder sonstwas angeht, kann ich nur unglaublich froh sein, wie ein normales Kind behandelt worden zu sein, dem nicht die Hose mit der Kneifzange angezogen wurde und täglich in Sagrotan gebadet wurde....Das musste grad mal raus...
Antworten