Pitter1946 hat geschrieben:Sorry, aber keiner kauft bei Racepixx die Katze im Sack.
stimmt. is halt immer das gleiche

Ozzi hat geschrieben:1500 x 1000 z.b. ist keine hohe auflösung.pranky hat geschrieben:Du bekommst Bilder in hoher Auflösung, mit denen man auch was anfangen kann.![]()
finde ich ausreichend.
Ozzi hat geschrieben:also diesmal fand ich das bei mir ok. deshalb auch der kauf.jorkifumi hat geschrieben:in 99% ist man auf den bildern formatfüllend und völlig isoliert von der veranstaltung zu sehen. als würden nur einzelzeitfahren abgehalten. scheint aber mehrheitlich so gewünscht zu sein
naja, 32 bilder mit #223 davon zwei vom start und eines aus der aufwärmrunde. der rest...

die unbedarften tschechischen kollegen haben es in brno bestens hinbekommen die zweikämpfe festzuhaltenOzzi hat geschrieben: in der tat 8 passbilder beim örtlichen machen kommt gleich "teuer" kommt aber nicht so cool.
teurer und schlechter geht sicher immer.
ich bin jedenfalls dieses mal zufrieden.

ich hab schon mehrfach vergeblich versucht auf die motive einfluss zu nehmen. no chance..Henning #17 hat geschrieben:Wenn du den Jungs direkt am ersten Tag sagst, du möchtest eine CD von der Veranstaltung haben, und nennst deine Start #, dann gibt es auch genug Fotos