Ach ja, da sehe ich mich auch zu 100% wieder. Ich bin dieses Jahr tatsächlich mein erstes und (voraussichtlich) einziges Lizenzrennen gefahren (1000km HH). Das was ich da an technischer (In)-kompetenz erleben durfte, war ohne gleichen. Muss ich nicht haben - zumal ich einfach Menschen nicht mag, die über Sinn oder Unsinn ihrer Agitation nicht entscheiden können oder wollen.luxgixxer hat geschrieben:Ich könnte ewig so weiterfahren.
Deshalb habe ich auch irgendwann vom Lizenzsport Abstand genommen.
Es reden immer viele darüber dass ein DMSB Prädikat eine gewisse Qualität sichert.
Sauerei! DMSB vs. Nachwuchsarbeit
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- AndiGixxer Offline
Re: Sauerei! DMSB vs. Nachwuchsarbeit
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
-
- mj Offline
- Lieblingsstrecke: Barcelona
ach komm, war doch lustig!!!AndiGixxer hat geschrieben:Ach ja, da sehe ich mich auch zu 100% wieder. Ich bin dieses Jahr tatsächlich mein erstes und (voraussichtlich) einziges Lizenzrennen gefahren (1000km HH). Das was ich da an technischer (In)-kompetenz erleben durfte, war ohne gleichen. Muss ich nicht haben - zumal ich einfach Menschen nicht mag, die über Sinn oder Unsinn ihrer Agitation nicht entscheiden können oder wollen.luxgixxer hat geschrieben:Ich könnte ewig so weiterfahren.
Es reden immer viele darüber dass ein DMSB Prädikat eine gewisse Qualität sichert.

ok, die abnahme war ne farce wie fast immer im seriensport das auch war.
aber sind auch nur menschen.

Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020

Triumph-Cup 2020

- AndiGixxer Offline
Re: Sauerei! DMSB vs. Nachwuchsarbeit
Ei guck, der Marc.mj hat geschrieben:ach komm, war doch lustig!!!AndiGixxer hat geschrieben:Ach ja, da sehe ich mich auch zu 100% wieder. Ich bin dieses Jahr tatsächlich mein erstes und (voraussichtlich) einziges Lizenzrennen gefahren (1000km HH). Das was ich da an technischer (In)-kompetenz erleben durfte, war ohne gleichen. Muss ich nicht haben - zumal ich einfach Menschen nicht mag, die über Sinn oder Unsinn ihrer Agitation nicht entscheiden können oder wollen.luxgixxer hat geschrieben:Ich könnte ewig so weiterfahren.
Es reden immer viele darüber dass ein DMSB Prädikat eine gewisse Qualität sichert.![]()
![]()
![]()
ok, die abnahme war ne farce wie fast immer im seriensport das auch war.
aber sind auch nur menschen.![]()
![]()
Ja, das mögen nur Menschen sein, aber leider gehörten die zur etwas weniger denkenden Gattung. Farce passt sehr gut.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach