Mein Motor war aus 6/10 und das Getriebe hatte schon nach 900 km Rennstrecke, also 1900km Gesamtlaufleistung die ersten Probleme beim runterschalten in den 3 bzw. 2 Gang gemacht.
Das neue Getriebe ist deutlich besser, es sind auch seither keine "nicht einmal winzige" Späne mehr im Öl.
Ich hätte hier Bilder vom offenen Patienten, Kann leider aber keine Bilder einstellen, aber der Zahn sieht nicht aus wie ein Zahn vom 3. o. 2. Gang.
Ist aber auch egal, wie hier einige schon schreiben, würde ich auch nicht mehr fahren.
BMW verkauft übrigens jedes Zahnrad bzw. jedes Getriebeteil einzeln, das macht die Sache zumindest teilemäßig erschwinglich.
Gruß, ej
S1000RR Hilferuf
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Re: S1000RR Hilferuf
Kontaktdaten:
-
- Nikko Offline
- Beiträge: 579
- Registriert: Freitag 13. November 2009, 14:51
- Motorrad: GSXR 1000 R
- Lieblingsstrecke: Aragon, Most, Assen
Re: S1000RR Hilferuf
Kontaktdaten:
Wäre vielleicht mal interessant, was fürn Baujahr und was sie runter hat.
Evtl. kann BMW falls 2011er oder jünger nen Kulanzantrag stellen.
Di NL Hannover ist da recht kundenorientiert.
Nikko
Evtl. kann BMW falls 2011er oder jünger nen Kulanzantrag stellen.
Di NL Hannover ist da recht kundenorientiert.
Nikko