transporter - was holen?
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- ca Offline
- Motorrad: S1000FCR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna
Ich geb meinen T4 nimmer her. Bin total zufrieden. Hab den 2,5 TDI mit 102 PS, da fährt sich´s ganz ordentlich damit. Platz hat man auch genug.
In der Firma haben wir so an die 20 T4, und da halten sich die Defekte wirklich in Grenzen. Auch wenn manche von den Kisten schon weit über 300.000 Km drauf haben.
In der Firma haben wir so an die 20 T4, und da halten sich die Defekte wirklich in Grenzen. Auch wenn manche von den Kisten schon weit über 300.000 Km drauf haben.
-
- dude Offline
@ stoppie - seit den vielen smileys die du da oben gemacht hast, solltest du dir überlegen, ob eine k5 wirklich ausreicht um einer extremen herbrennung meinerseits zu entgehen 
anhänger hab ich keinen bock drauf - außerdem war der transit war mein einziges auto ...

anhänger hab ich keinen bock drauf - außerdem war der transit war mein einziges auto ...
- Thorsten636 Offline
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
mein T4 geht auch zum Jahresende weg. Der war für Mehrtagesveranstaltungen schon zu klein. 4 Tage Panonia da weiß ich nach 2 Tagen nicht mehr wo was liegt und da ich noch ne Beifahrerin dabei hatte war es noch knapper.Gepennt haben wir schon im Zelt. Mit langem Radstand und ein bischen Bastelei könnte ich mir aber schon vorstellen das man da etwas mehr Ordnung rein bekommt. Tendiere aber momentan eher zum Ducato , der ist so breit das man quer drin schlafen kann. Vieleicht wird es sogar ein neuer mit ganz wenig Kilometern und dadurch geringer Leasingrate.
Habe auch schon lange überlegt mir einen T4 oder Viano/Vito zuzulegen. Da ich aber jeden Tag zur Arbeit insgesamt 80km (inkl. Heimweg) fahre ist so ein großes Auto wohl nicht so sinnvoll, wenn ich das große Ding eigentlich bloß ca. 6 Mal im Jahr benötige, um zum Track zu kommen. An meinem T3 hatte ich aber auch immer Spaß. Lassen sich schon toll fahren die Kisten. Als Zweitfahrzeug wäre mir das zu kostspielig.
Gruß
Frank
Gruß
Frank
It's Tea Time
Toyota Hiace mit 2,5 l Dieselmotor,
Vorteile:
kein Schnickschnack wie TDI, wesentlich mehr Platz als VW, und kein Sammelsurium von Bauteilen anderer Autohersteller. bei 3000/min 120 kmh, 10l Verbrauch vollbeladen
Nachteile: Gehen auch 160 km/h, dann wirds aber laut....
und noch was: jep sieht ebenfalls scheiße aus
Vorteile:
kein Schnickschnack wie TDI, wesentlich mehr Platz als VW, und kein Sammelsurium von Bauteilen anderer Autohersteller. bei 3000/min 120 kmh, 10l Verbrauch vollbeladen
Nachteile: Gehen auch 160 km/h, dann wirds aber laut....
und noch was: jep sieht ebenfalls scheiße aus
Zuletzt geändert von Corrado am Montag 14. November 2005, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.