Steinigt mich nicht aber aber nochmal auf Anfang

Und noch ne Frage hätte ich da... weiss jemand von euch wer bei Bike Promotion die Sportfotos macht insbesondere am 15.8.2013 in Most.
vielen Dank für hoffentlich noch viele Antworten

ronnyrennfahrer hat geschrieben:nach langen Diskussionen seitens Budget und Familienausfluggemütlichkeit sind wir zu dem Entschluss gekommen unseren schönen Passat zu behalten und ich mir als Zweitwagen son zweisitzrigen Transporter zu besorgen.
Steinigt mich nicht aber aber nochmal auf Anfang... mit was für Fahrzeugen seit ihr denn so unterwegs was die Kategorie Kleintransporter angeht. Hab schomal weng geschaut aber in nur wenigen passt ein Mop 2m und länger rein.
Und noch ne Frage hätte ich da... weiss jemand von euch wer bei Bike Promotion die Sportfotos macht insbesondere am 15.8.2013 in Most.
Aber ist der T4 nicht kürzer wie ein Passat?Ghostangel hat geschrieben:ronnyrennfahrer hat geschrieben:nach langen Diskussionen seitens Budget und Familienausfluggemütlichkeit sind wir zu dem Entschluss gekommen unseren schönen Passat zu behalten und ich mir als Zweitwagen son zweisitzrigen Transporter zu besorgen.
Steinigt mich nicht aber aber nochmal auf Anfang... mit was für Fahrzeugen seit ihr denn so unterwegs was die Kategorie Kleintransporter angeht. Hab schomal weng geschaut aber in nur wenigen passt ein Mop 2m und länger rein.
Kauf dir nen T4 und gut ist
Dakota hat geschrieben:Aber ist der T4 nicht kürzer wie ein Passat?Ghostangel hat geschrieben:ronnyrennfahrer hat geschrieben:nach langen Diskussionen seitens Budget und Familienausfluggemütlichkeit sind wir zu dem Entschluss gekommen unseren schönen Passat zu behalten und ich mir als Zweitwagen son zweisitzrigen Transporter zu besorgen.
Kauf dir nen T4 und gut ist![]()
Gruß Dakota![]()
edith sagt:
Zu Multivan (auf Basis T4) springen - Basismodell: Volkswagen-Transporter in Kombi-Ausführung (T4) Länge : 4.655 mm ; Breite : 1.840 mm ; Höhe ...
VW Passat Variant (seit 2010). Passat Typ 36 ... Länge: 4769–4771 mm. Breite: 1820 mm. Höhe ... 2 Motoren; 3 Technische Daten. 3.1 Ottomotoren; 3.2 ...
Geht auch musst die Bikes halt rein legen wie früher die Fahrräder.....GSXR Junkie hat geschrieben: Ich habe schon jede Menge T4 gesehen in denen 2 Moped inklusive Gerümpel und 2 Personen für mehrere Tage Platz hatten, jedoch noch nie einen Passat gleichem oder ähnlichem Inhalt obwohl der Passat länger ist.
Ihr seid doch alle doof, werft eure ollen T4´s weg und kauft euch einen geräumigen Passat
Steffen 2.0 hat geschrieben:Jop, Honda cbr600rr, windschild muss man abschrauben. Läuft bis 230 bergab O.O