Zum Inhalt

Niemand hat mehr Mut als Kinder

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• kelle Offline
  • Motorrad: ZX10R
  • Lieblingsstrecke: NBR GP

Re: Niemand hat mehr Mut als Kinder

Beitrag von kelle »

Meine Toleranz für diejenigen, denen Toleranz ein Fremdwort ist, neigt sich eh so langsam gegen Null...[/quote]

So sieht's nämlich aus...
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

Wenn ich schon die Bilder (http://shariaunveiled.wordpress.com/tag ... ll-attack/ ) dieser Irren sehe, kommt mir das große kotzen!!!
Schicken teilweise die eigenen Kinder mit Bombengürteln los usw.

Ich hätte schon was für solche Typen...

Und auch für mich sind diese Typen Abschaum!!!!
Gruß von #132
  • Johnny Offline

Beitrag von Johnny »

wie gut, dass hier die meisten gleich "Kopf ab" schreien und sich gleichzeitig über den angeblich so brutalen und steinzeitlichen Islam aufregen :alright:

wenn ich mir diese sharia-Seite schon anschaue, vermutlich finde ich nach einiger Suche das gleiche Pendant, das alle Christen als Mörder und Kinderficker darstellt. F
ähigkeit zur Medienkritik? Nicht vorhanden :bang:

Anders Behring Breivik war kein Moslem und hat wegen der Ablehnung des Islams fast 80 Kinder erschossen. Alles Terroristen diese Christen!

:banging:
  • as Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
Beitrag von as »

Fürs Protokoll ma kurz: Ich fand meinen Beitrag durchaus ausgewogen ;-)
  • electroman Offline
  • Motorrad: 25er RSV4 Factory
  • Lieblingsstrecke: Aragon, Most

Beitrag von electroman »

Johnny hat geschrieben:wie gut, dass hier die meisten gleich "Kopf ab" schreien und sich gleichzeitig über den angeblich so brutalen und steinzeitlichen Islam aufregen :alright:

wenn ich mir diese sharia-Seite schon anschaue, vermutlich finde ich nach einiger Suche das gleiche Pendant, das alle Christen als Mörder und Kinderficker darstellt. F
ähigkeit zur Medienkritik? Nicht vorhanden :bang:

Anders Behring Breivik war kein Moslem und hat wegen der Ablehnung des Islams fast 80 Kinder erschossen. Alles Terroristen diese Christen!

:banging:
Wer schreit hier den bitte " Kopf ab"? Ich verstehe einfach die Leute nicht die auf irgendeiner Weise diese Leute versuchen zu verteidigen oder zumindest nichts negatives über die schreiben. Stattdessen wird mit dem Finger gezeigt, hier, die sind genauso. Bin bald dreifacher Vater und ich kann es einfach nicht verstehen wie man einem Kind etwas antun kann. Breivik ist ein irrer und sowas ist auch nicht alltäglich in christlicher Welt. Aber bei diesen fanatischen Idioten scheint es häufiger zu sein. Damit meine ich natürlich nicht alle muslime, die meisten sind sicher nicht so.
2025

20-22.06 Slovakia
01-03.08 Rijeka
04-06.08 Mugello
22-24.08 Most
September……

• ...marcel... Offline

Beitrag von ...marcel... »

Mir fällt hier bald n Ei aus der Hose. Wie könnt ihr auch nur ansatzweise Menschen, die solche Taten verabscheuen und infolgedessen hohe Strafen für die Täter fordern, mit solchen Attentätern auf eine Stufe stellen. Gehts euch noch irgendwie gut?

Sowas kann man nicht mit irgendeinem scheiß Glauben rechtfertigen. Und wenn ich sage, dass solche "Menschen" am Gehänge kopfüber an der Laterne aufgehängt werden sollten, stellt mich das noch LÄNGST!!!!!!!!!!!!! nicht auf eine Stufe mit diesem Pack. Ich glaub mein Schwein pfeift...Echt :bang:
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Gladjano hat geschrieben:Anscheinend habt Ihr nichts aus der Geschichte Gelernt!

doch, die 3 Generation bezahlt noch für einen Krieg der derzeit in der ganzen Welt stattfindet nur teilweise brutaler. Eine Bestrafung der Täter nach dem 2WK gibt's nicht mehr, man stellt die Täter als Opfer hin und versucht sie zu therapieren. Auf der ganzen Welt raucht es und wehe es werden harte Strafen gefordert kommt immer das Wort mit N... Mich würde mal interessieren, wenn deine Familienangehörigen dort als Opfer wären du dann immer noch, denen die Strafe fordern, die Vergangenheit vorwirfst für die wir nicht können?
  • FireTires.de Offline

Beitrag von FireTires.de »

Gladjano hat geschrieben:Anscheinend habt Ihr nichts aus der Geschichte Gelernt!
Wir schon, Du eher nicht.
Vorwärts immer, rückwärts nimmer!

24 Stunden Reifen kaufen: http://www.FireTires.de
kompetente Beratung: 03573/794099 - 0151/51959417
  • ...marcel... Offline

Beitrag von ...marcel... »

Das frage ich mich auch immer. Spätestens, wenn man sich vorstellt, dass die eigenen Kinder oder sonstige Verwandte oder Bekannte in so einem Fall ermordet werden, muss es doch mal Klick machen?!
  • luxgixxer Offline

Beitrag von luxgixxer »

Ich hab in keinster Weise diese Leute verteidigt, käme mir auch garnicht in den Sinn. Allerdings fehlt vielen von euch die etwas breitere Sicht auf diese Dinge. Die Leute die diese Taten verüben stehen nur auf der untersten Stufe. Was ich meinte ist dass der wirkliche Abschaum ganz woanders zu suchen ist..
Und durch meine mittlerweile 18jährige Berufserfahrung während denen ich in diversen Ländern solche Leute durch die Linse meines Fernglases, Nachtsichtgerätes oder Zielfernrohr beobachtet habe weiss ich dass der wahre Abschaum woanders zu suchen ist. Beispielsweise frag ich mich wo conatinerweise Waffenmaterial und Munition mit deutschen und französichen Aufschriften herkommen die diese Leute benutzen um nur ein Beispiel zu nennen...
Und jetzt wieder den Islam an den Pranger zu stellen bringt auch nichts. Der Islam hinkt als Religion eben etwa 6-700 Jahre hinter unserer her. Oder was glaubt ihr wieviele im Namen des christlichen Glaubens während der Kreuzzüge gehängt und verbrannt wurden?
Antworten