Zum Inhalt

Hardware Tuning BMW Motor

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Ecotec Offline
  • Motorrad: Yamaha R1M RN65
  • Lieblingsstrecke: Aragon

Re: Hardware Tuning BMW Motor

Beitrag von Ecotec »

Hat nicht auch mal der Ranseder die Meisterschaft dadurch verloren? ;)
German Moto Masters 2022
  • Chef_Koch Offline
  • Motorrad: SRAD 750, was sonst?
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Chef_Koch »

La(r6)s hat geschrieben:Also, ich kenne einen aus dem Cup der den Motor immer beim Fritze hat machen lassen. Er konnte diese Saison ein Langstreckenrennen fahren. Bei allen anderen Terminen hatte er Motorschäden. Nach jedem Schaden hat er den Motor wieder richten lassen, doch es war immer wieder das gleiche Spiel. Einmal hat der Motor grad mal 2 Runden gehalten.
Und was genau hat dann immer zum Motorschaden geführt?
  • Michi Offline

Beitrag von Michi »

Pt-Race hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Michi Motorsport
Alpha Racing
TGP

Da werden sie geholfen
also 1 und 3 die machen nichts am Motor :!: :!: :!: :!: :!:

Was du nicht alles meinst zu wissen du knall Kopf :banging: :banging: :banging:
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

Michi hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:
ABBIEGER hat geschrieben:Michi Motorsport
Alpha Racing
TGP

Da werden sie geholfen
also 1 und 3 die machen nichts am Motor :!: :!: :!: :!: :!:

Was du nicht alles meinst zu wissen du knall Kopf :banging: :banging: :banging:
willst du jetzt sagen das du motoren reviederen und tunnen tust kannst ????? sagt aber Franz was anderes und auf deiner page finden man auch nichts :!: :!: :!: :!: und knall tüte na ja wenn du meinst !!! habe ich irgendetwas beleidigendes geschrieben nein !!!
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Nein du hast nichts beleidigendes geschrieben sondern eine behauptung aufgestellt die schlicht weg falsch ist dem Tom gegenüber genauso du weißt doch am besten wie ätzend es ist wenn dinge über eine Firma geschrieben werden nicht einfach nicht richtig sind . Und nur weil man es nicht nötig hat eine Dienstleistung zu bewerben ,heißt es noch lange nicht das man diese nicht anbietet ;-) bezüglich deiner Aussage es stehe nichts auf seiner Seite und nicht zu vergessen..Franz sagte ja er macht es nicht...

Mir wurde auch auf Renne erzäht du schickst BMW ECU´s noch Holland wo sie dann mit fragwürdiger Software zu einer Race ecu gemacht werden.. ist genauso eine Behauptung...und ich würde sowas nie ins Netz stellen ohne dich vorher zu fragen..... oh mist...nun ist es doch passiert

Michi hat vor kurzem erst seine 100ste BMW aufgebaut was mich davon ausgehen lässt das es sein Handwerk versteht. Denn wenn man sich teile seiner Kundschaft anschaut weiß man das diese sich auch genauso gut bei Kalex oder Alpha ein WM Bike aufbaunen und es kaufen könnten.

Tun sich aber nicht.Warum nur? Gelernt ist halt gelernt. Ich bin gerne Kunde bei ihm und bleibe es auch da ich bis jetzt immer das für mein Geld bekommen hab was ich erwartet habe.
  • Croquer Offline
  • Motorrad: Z 1000(1170) J Bj.81
  • Lieblingsstrecke: Schleiz

Beitrag von Croquer »

Ab und zu ein Komma wäre schön gewesen.

Gruß
Zuletzt geändert von Croquer am Dienstag 5. November 2013, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

was hat jetzt ein aufbauen , egal ob 100000 oder 1, mit einen motorrevedieren zu tun????? :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol: :lol: Mir wurde auch auf Renne erzäht du schickst BMW ECU´s noch Holland wo sie dann mit fragwürdiger Software zu einer Race ecu gemacht werden.. ist genauso eine Behauptung...und ich würde sowas nie ins Netz stellen ohne dich vorher zu fragen..... oh mist...nun ist es doch passiert und gut zu wissen hihihihih da brauch ich die adresse in Holland bitte und seit wann mache ich BMW Steuergeräte :lol: :lol:

wenn er das angeblich macht-- ist es gut , wenn nicht-- ist es mir auch egal :assshaking: :assshaking: ich aber habe andere infos , aber wie gesagt wenn er sie selber revediert ist das ja top für ihn........ dan tut es mir leid , wenn ich ihn ANGEBLICH falsch verdächtigt habe :lol: :lol: , und was glaubst du das ander tuner auch nur 3 bikes ihn ihren leben aufgebaut haben !!! Und genau der Michi der wo jeden Pfurtz in FB postet das man sieht, wie gut er ist, und wiso findet man dan keine Bilder von angeblichen Motoren ? na ist ja nur ne frage .... und undund , das gehört aber eigentlich hier nicht rein, michi hätte mich ja auch per PN anschreiben können und sagen , du pass auf hechi ich mache die motoren selber, dann hätte ich das einfach richtig gestellt hier drinne und fertig !!!! Er schreibt ja mir auch sonst eine PN ( email) wenn ich eine zeitgefahren bin, die aber ausversehen ( mit falschen datum in die datenbank gegeben habe) weil ja errrr an diesen datum der schnellste war , das geht ja gar nicht ...er war es ( der schnellste) und sonst keiner :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

anbieten heist nicht--- selber machen !!!!!!weist du eigentlich welcher Franz ???
Zuletzt geändert von Pt-Race am Dienstag 5. November 2013, 19:14, insgesamt 6-mal geändert.
  • jkracing Offline
  • Motorrad: SC57
  • Lieblingsstrecke: Imola, Mugello,Brünn

Beitrag von jkracing »

huiuiui :shock: und der Winter kommt erst noch :discussion: :lol:

Mir wurde ja erzählt PT und Michi haben das Ganze als Marketing-Gag abgesprochen :wink: :wink: :lol: :lol:
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

jkracing hat geschrieben:huiuiui :shock: und der Winter kommt erst noch :discussion: :lol:

Mir wurde ja erzählt PT und Michi haben das Ganze als Marketing-Gag abgesprochen :wink: :wink: :lol: :lol:
hihihih kann auch sein :lol: :lol: aber ganz ehrlich mich juckt das ganze nicht ...mein sohnemann kommt die tage :band: :band: :band: :band: :band: und das ist wichtiger , wie ob ich mit höllander geschlechtsverkehr habe oder nicht , oder ob michi motoren selber macht !!!!
  • Goose1972 Offline
  • Motorrad: FJ 1100

Beitrag von Goose1972 »

Hechi, Hechi, Hechi.....

der kleine Mann scheint ja Wunder zu wirken, oder haste am Baldrian genascht? Du bist ja tiefen entspannt unterwegs..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:happy:
Antworten