Honda Production Racer offiziell vorgestellt - RCV1000R
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- keilino Offline
- Beiträge: 381
- Registriert: Dienstag 19. Mai 2009, 15:18
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15
- Wohnort: München
Crutchlow’s 1'32.054 quickest time compared favorably to his best race lap from Sunday on the Tech3 Yamaha (1'32.369) and was just over one tenth of a second slower than the efforts of Dovizioso and Andrea Iannone (Energy T.I. Pramac Racing).
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Hohe Motivation und absolute Unbefangenheit. Das pegelt sich schon noch nach unten ein. 

- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7321
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
der war böseWalnussbaer hat geschrieben:Hohe Motivation und absolute Unbefangenheit. Das pegelt sich schon noch nach unten ein.




Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
-
- Mr. Gummi Offline
- Beiträge: 113
- Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 09:07
- Motorrad: Suzi
- Lieblingsstrecke: Alle
Was in einer Stunde alles passieren kann...keilino hat geschrieben:Crutchlow’s 1'32.054 quickest time compared favorably to his best race lap from Sunday on the Tech3 Yamaha (1'32.369) and was just over one tenth of a second slower than the efforts of Dovizioso and Andrea Iannone (Energy T.I. Pramac Racing).

Würde mich freuen wenn er den Speed für 14 halten kann.
Gruss Gummi
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
angeblich wurde doch der PR lange entwickelt und getestet
und auch von den Steiner-Testfahrten hörte man er sei damit nahe dran an den Werksmotorrädern.
Und jetzt beklagen sich Hayden und sein Kollege über eine unausgereifte Elektronik und noch viel Arbeit damit !?
http://www.speedweek.com/motogp/news/48 ... rbeit.html
und auch von den Steiner-Testfahrten hörte man er sei damit nahe dran an den Werksmotorrädern.
Und jetzt beklagen sich Hayden und sein Kollege über eine unausgereifte Elektronik und noch viel Arbeit damit !?

http://www.speedweek.com/motogp/news/48 ... rbeit.html
- Ray S. Offline
- Beiträge: 3277
- Registriert: Donnerstag 5. Mai 2005, 10:38
- Wohnort: Rösrath
- Kontaktdaten:
Bei den Honda-Testfahrten mit Stoner wurde die HRC-ECU benutzt, jetzt müßen die Kunden mit der Magnet-Marelli-ECU fahren. Ein kleiner aber nicht unwesentlicher Unterschied.
Gruss Ray
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
was für schlaue Köpfe haben sich denn das ausgedacht??Ray S. hat geschrieben:Bei den Honda-Testfahrten mit Stoner wurde die HRC-ECU benutzt, jetzt müßen die Kunden mit der Magnet-Marelli-ECU fahren. Ein kleiner aber nicht unwesentlicher Unterschied.
ist doch eine volle Mogelpackung, der PR muss doch in der WM immer mit der Marelli fahren !
- Walnussbaer Offline
- Beiträge: 3947
- Registriert: Dienstag 9. November 2004, 19:26
- Motorrad: ZX7RR
Stoner hat den PR nur wenige Runden gefahren - das ist völlig irrelevant. Die eigentlichen Testfahrten haben Honda-Testfahrer wie Takahashi gemacht und da würde natürlich vor allem Marelli gefahren
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
da gibt doch vor allem HONDA nix raus was nicht ordentlich getestet und abgestimmt ist?
- Roland Offline
- Beiträge: 15349
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Dafür sind sie ja beim Testen. Das sind ja quasi neue Mopeds und die Teams müssen sich auch erst rantasten. Das wird schon noch.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<