....thats racing.....4fun ForumChris hat geschrieben:jetzt werden aber tlw. Äpfel mit Birnen verglichen....

....thats racing.....4fun ForumChris hat geschrieben:jetzt werden aber tlw. Äpfel mit Birnen verglichen....
wieviele tage im monat bekommt er so verkauft ?Jörch hat geschrieben:Na ja,Chris hat geschrieben:Nix
so ein Herr Fuchs nimmt z.B. 529,- € pro Tag, bei 3 Teilnehmern ( http://www.fuchs-rideeasy.de/fuchs-ride ... g/angebot/ ) macht das 1.587,- € !
Da ist die Nenngebühr natürlich noch nicht drin.
Ziehen wir mal einen halben Reifensatz und 50,-€ Sprit ab, bleibt schon noch was für ein kleines Bier am Abend übrig! Obwohl er das ja nicht wirklich selbst bezahlen muss.....
Ich glaube die Aussage man nur sicher tätigen, wenn man alle getestet hat.mr_spinalzo hat geschrieben: ganz nebenbei
was fuchs bietet ist sicher das beste packet was man bekommen kann in europa
moik hat geschrieben:Ich glaube die Aussage man nur sicher tätigen, wenn man alle getestet hat.mr_spinalzo hat geschrieben: ganz nebenbei
Das was die Jungs da "oben" bieten, dürfte sehr identisch sein, von der Qualität. Jeder hat seine Vorzüge, Qualitäten und seine POIs in der Instruktion.moik hat geschrieben:Ich glaube die Aussage man nur sicher tätigen, wenn man alle getestet hat.mr_spinalzo hat geschrieben: ganz nebenbei
Nein, aus Erfahrung sehe ich das nicht soOKCBR900 hat geschrieben:Das was die Jungs da "oben" bieten, dürfte sehr identisch sein, von der Qualität.moik hat geschrieben:Ich glaube die Aussage man nur sicher tätigen, wenn man alle getestet hat.mr_spinalzo hat geschrieben: ganz nebenbei
Stimmt so nicht ganz. Unsere Instruktoren erhalten neben einem Tageshonorar auch Kilometergeld, die Übernachtung, Verpflegungsmehraufwand und eine Aufwandsentschädigung für das Mopped. Dazu gibt es natürlich auch Reifen und Bekleidung, wie Helme oder Lederkombis. Die gab es in der abgelaufenen Saison gerade neu.naja, zumindest die vom MotoractionTeam / PS-Race Camp bekommen schon Geld, allerdings müssen die Anreise,Übernachtung, Reifen usw selbst tragen. Viel wird also nicht über bleiben.
na des hört sich mehr als fair anPS-Racecamp hat geschrieben:Stimmt so nicht ganz. Unsere Instruktoren erhalten neben einem Tageshonorar auch Kilometergeld, die Übernachtung, Verpflegungsmehraufwand und eine Aufwandsentschädigung für das Mopped. Dazu gibt es natürlich auch Reifen und Bekleidung, wie Helme oder Lederkombis. Die gab es in der abgelaufenen Saison gerade neu.naja, zumindest die vom MotoractionTeam / PS-Race Camp bekommen schon Geld, allerdings müssen die Anreise,Übernachtung, Reifen usw selbst tragen. Viel wird also nicht über bleiben.
Wie das unsere Wettbewerber halten, entzieht sich meinem Wissen. Ich weiß aber, dass eine gute Leistung auch gutes Geld kostet. Auch wenn die Höhe der Bezahlung natürlich immer Sache der Perspektive ist. Wenn Instruktoren für "Naturalleistungen" arbeiten (kostenloses Fahrzeit) etc., ist das für den Einstieg ganz bestimmt auch ein fairer Deal. Rennstrecken kosten i.d.R. ein kleines Vermögen... Aber das ist ein ganz anderes Thema.
Und ob eine Instruktor einen DVR-Schein hat, oder nicht? Spielt bei uns in Sachen Honorar keine Rolle. Die Qualität entscheidet.
Schöne Tag noch.
Matthias