ich wurde während dem pinkeln...
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Nasenbohrer Offline
- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Ich habe gedacht die steckt zum guten schluss doch noch die Karte in den Automaten...ymmit :-)) hat geschrieben: zur belohnung eine frau am steuer
http://www.chilloutzone.de/files/05112202.html
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
Martin hat geschrieben:Ich habe gedacht die steckt zum guten schluss doch noch die Karte in den Automaten...ymmit :-)) hat geschrieben: zur belohnung eine frau am steuer
http://www.chilloutzone.de/files/05112202.html

den gleichen Gedanken hatte ich auch als sie ausgestiegen ist.

Aber nur schnell gekuckt ob keine Delle drin ist wenn das Teil in der Garage steht und der "Alte" nix merkt.

@timmy: kann zwar auch nichts zu deiner Lebensrettung beitragen,aber die Belohnung war klasse!!

Gruß Michel
mal ganz rational:
1.Gibts für unterlassene Hilfeleistung kein lebenslänglich.
2.Werden die Amis wohl kaum einfach so mit ihren Fotos zum BND marschieren und sagen "Hallo Jungs, wir haben da was für euch..."
3.Gäbs in diesem Falle von unterlassener Hilfeleistung wohl ein Bundesverdienstkreuz und von Timmys....ups yimmit's Heimatstadt die Ehrenbürgerwürde für seinen Einsatz für die Aktion "Unser Kaff soll schöner werden"
1.Gibts für unterlassene Hilfeleistung kein lebenslänglich.
2.Werden die Amis wohl kaum einfach so mit ihren Fotos zum BND marschieren und sagen "Hallo Jungs, wir haben da was für euch..."
3.Gäbs in diesem Falle von unterlassener Hilfeleistung wohl ein Bundesverdienstkreuz und von Timmys....ups yimmit's Heimatstadt die Ehrenbürgerwürde für seinen Einsatz für die Aktion "Unser Kaff soll schöner werden"

-
- ymmit :-)) Offline
-
- ymmit :-)) Offline
dat könnte funktionierenr1duke hat geschrieben:würd die schlange noch mal zubeisen lassen damit das gift ein gegengift hat...oder wie war das nochmal
![]()

was ich nicht verstehe, die meisten wollen mir helfen aber eben mit dem miesen beigemschmack "schnipp schnapp schniedel ab" hat das was mit dem unterbewusstsein und dem urtrieb zu tun? also das jeder mann seinen potenziellen konkurrenten ausschaltet um den fortbestand seines "stammes" zu sichern?
-
- Wildsau Offline
nee, timmy. dazu müsste man dich ja als konkurrenz auffassen und müsstest ja selbst wissen, dass dieser gedanke geradezu lächerlich istymmit :-)) hat geschrieben: was ich nicht verstehe, die meisten wollen mir helfen aber eben mit dem miesen beigemschmack "schnipp schnapp schniedel ab" hat das was mit dem unterbewusstsein und dem urtrieb zu tun? also das jeder mann seinen potenziellen konkurrenten ausschaltet um den fortbestand seines "stammes" zu sichern?