doctorvoll hat geschrieben:Das Ilmbergers Engagement überhaupt diskutiert wird ist mal wieder typisch (deutsch)....
Ich sag: Bravo!!!
-------österreichisch--------
doctorvoll hat geschrieben:Das Ilmbergers Engagement überhaupt diskutiert wird ist mal wieder typisch (deutsch)....
Ich sag: Bravo!!!
Das liest man leider immer wieder. Stimmt aber nicht.Tead hat geschrieben: Passform 100%
100% Zustimmung! Hoffentlich macht das Schule, gibt ja noch mehr namhafte Unternehmen aus der Motorrad Zubehör Branche in Deutschland, denen ein Engagement gut zu Gesicht stehen würde.Roland hat geschrieben:Topsache wie ich finde:
http://ilmberger-carbon.de/de/news/stefan-bradl.html
Solche Unternehmen müsste es in D vielmehr geben!
Jess!!!Henning #17 hat geschrieben:100% Zustimmung! Hoffentlich macht das Schule, gibt ja noch mehr namhafte Unternehmen aus der Motorrad Zubehör Branche in Deutschland, denen ein Engagement gut zu Gesicht stehen würde.Roland hat geschrieben:Topsache wie ich finde:
http://ilmberger-carbon.de/de/news/stefan-bradl.html
Solche Unternehmen müsste es in D vielmehr geben!
Dann kannst du dich ja gerne im r4fun.at über die Situation in Österreich auslassen und es hier einfach akzeptieren wenn ein Sponsor in Deutschland eine Entscheidung getroffen hat die für ihn die beste war.hyperduke hat geschrieben:
Jess!!!
Und ich freu mich dann auf die Postings hier, wenn alle nur Bradl sponsern, der nächste Saison nur mehr zwischen
Platz 6 und 12 ins Ziel fahren wird. Zuerst jammert ihr alle herum, dass so Talente wie Folger, Schrötter und
sonst noch ein paar ohne Kohle leider nichts reissen werden, und dann freut ihr euch ein Loch in den Bauch, dass
einer den Bradl sponsert, der sowieso schon Kohle von einer der finanzstärksten Macht im GP bekommt. Das soll
sich mal einer auskennen. Ist doch genauso wie mit dem Bauer, wo eine UNMENGE an Kohle verbraten wird,
um sich mit den restlichen Backmarkern um den letzten Platz zu streiten, anstatt es irgendwie an junge und
hoffnungsvolle Talente des Landes zu verteilen, die dann vielleicht auch mal so berühmt und auf ewig dankbar
sein werden. Siehe Resch, der doch diskussionslos durchaus mehr Talent hat, als er zeigen kann, weil er schon
wieder nichtmal die Saison zu Ende fahren kann. Bei uns ist es NOCH deutlich trauriger als in Deutschland.
Ich habe zwei Verkleidungen von Ilmberger, beide passten sofort und ohne die geringste Veränderung ans Motorrad. Das gleiche gilt für Rahmen und Schwingenschonerschrader999 hat geschrieben:Das liest man leider immer wieder. Stimmt aber nicht.Tead hat geschrieben: Passform 100%
Die Qualität ist bei Ilmberger top und auch die Freundlichkeit und Support. Aber 100% passgenau stimmt einfach nicht.
Habe gegenteilige Erfahrungen mit einem Plakettenträger bei der S1000RR, die selbst nach Nachbearbeitung bei Ilmberger nicht gepasst hat. Aber wurde kulant geregelt.
Aktuellstes Beispiel ist die Racing-Kanzel für die 2012er S1000RR. Habe jetzt schon die zweite Kanzel in den Händen, bei der eine Montage nur nach Bearbeitung durch den Dremel möglich ist. (Lasche für die Befestigung rechts unten zu lang). 2 mal exakt die gleiche Ungenauigkeit, also ist wohl die Form schon falsch.
Nochmal. Von der Qualität und Support ist Ilberger kaum zu schlagen. Aber das ständige "passt 100 %", das man sehr oft hört ist einfach nicht korrekt.
Gruss
Tiedchen hat geschrieben: Dann kannst du dich ja gerne im r4fun.at über die Situation in Österreich auslassen und es hier einfach akzeptieren wenn ein Sponsor in Deutschland eine Entscheidung getroffen hat die für ihn die beste war.